sry aber wegen deiner bewertung von aldo(oder wie der weist)
der bewertet nur unsinig
er gibt jemanden der 14 tage dabei ist ne 70 und so
....tze..... deswegen
sry aber wegen deiner bewertung von aldo(oder wie der weist)
der bewertet nur unsinig
er gibt jemanden der 14 tage dabei ist ne 70 und so
....tze..... deswegen
...naja Smog, ich bewerte auch den über mir genannten User auch danach, wie er mir im Forum bekannt ist und nicht wie Du danach, wie lange er hier dabei ist! Du bewertest wie Du willst und ich danach wie es in diesen Thread vorgegeben ist! Schon die Situation, dass Du einen anderen (in diesem Fall DJ Bart) runter wertest, weil er mich besser bewertet als Dich, das sagt vieles über Dich aus!
...ich bleibe bei meinen guten 70 für Dich, weil ich w.o. genannt bewerte!
...naja Smog, ich bewerte auch den über mir genannten User auch danach, wie er mir im Forum bekannt ist und nicht wie Du danach, wie lange er hier dabei ist! Du bewertest wie Du willst und ich danach wie es in diesen Thread vorgegeben ist! Schon die Situation, dass Du einen anderen (in diesem Fall DJ Bart) runter wertest, weil er mich besser bewertet als Dich, das sagt vieles über Dich aus!
das hat nicht damit zu tun das er dich besser bewertet hat als dich sondern das at damit zu tun das du unsinig bewertest
50 für dich
Kommentar