Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Wie "BEKANNT" bist du im Forum?
Einklappen
X
-
King_Tefan
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen0
Kann ich verstehen, bin ja noch nicht so lange dabei Aber ich wünsch dir noch viel Glück ohne Moderator zu sein
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen90
Kann ich verstehen, bin ja noch nicht so lange dabei Aber ich wünsch dir noch viel Glück ohne Moderator zu sein
von daher ne 2 für dich xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigen91,5HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von sunshinehsv Beitrag anzeigenmal ne 23 in raum werf... Aber auch nur weil du in meinem fs thread fleißig warst lol
:d
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen91
:d
75
...schon unglaublich, noch -drei- fehlende Spiele im BSSC !
Woooo sind die alle geblieben???
Kommentar
-
-
dafür das der Aldo mich gerade überholt hat sogar eine 20 ! (zugrunde liegt der Vergleichswert 23 den ich von HSVSunshine bekam!)
@ King_Tefan 2,3 (zugrunde liegt der Vergleichswert 23 den ich von HSVSunshine bekam!)
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmal ne 23 in raum werf... aber auch nur weil du in meinem FS Thread fleißig warst LOL:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
...schon unglaublich, noch -drei- fehlende Spiele im BSSC !
Woooo sind die alle geblieben???
Zitat von Costo Beitrag anzeigen
@ King_Tefan 2,3 (zugrunde liegt der Vergleichswert 23 den ich von HSVSunshine bekam!)
Kommentar
-
Zitat von king_tefan Beitrag anzeigenbei mir sind auch alle weg, auch noch 3 spiele
dann bekommst du eine 7,1 :p
Kommentar
-
-
[quote=Costo;1140959]dafür das der Aldo mich gerade überholt hat sogar eine 20 ! (zugrunde liegt der Vergleichswert 23 den ich von HSVSunshine bekam!)
Costo, ich werde nie an Dir vorbei ziehen
...ich sehe Dich öfter mal, dafür eine 78
@ King_Tefan 76 :p
...hast mich falsch verstanden (oder hab ich mich wieder falsch ausgedrückt?!?!?!?), ich habe es auf Deine fehlenden Spiele bezogen.
Mir fehlt noch ein Spiel (bin aber schon raus und im LL-Cup)
Kommentar
-
-
King_Tefan
@ King_Tefan 76 :p
...hast mich falsch verstanden (oder hab ich mich wieder falsch ausgedrückt?!?!?!?), ich habe es auf Deine fehlenden Spiele bezogen.
achso
77:p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen@ King_Tefan 76
achso
77:psigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigen70
und ne simu einladung haste auch
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
91 und auch da hast ne Simu-Einladung !!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar