88
Wie "BEKANNT" bist du im Forum?
Einklappen
X
-
Zitat von Badyzver Beitrag anzeigen0 % bin ich bekannt !!!
mach mich jetzt mal bekannt.
mein name is Badyzver ,alle nennen mich Bady !! LOL
und jetzt erstmal kaffe und kuchen zeit.
gruss an alle hier die schon bekannt sind.
0
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigen50
Dieser Satz wurde mir eben im FS-Forum zu teil: "am 31.9 hat jeder frei und ich glaube kaum das du an dem Tag von irgendjemand ein FS bekommst"
Hab ich was verpasst? Kann mir das jemand erklären?!
Kommentar
-
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendanke
ich geb dir ne 65
das logo ist vllt cool(vor allem homer) aber real hass ich
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen50
das logo ist vllt cool(vor allem homer) aber real hass ich
60 das liegt daran das ich bis zum kaka wechsel ein großer milanfan warsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen60 das liegt daran das ich bis zum kaka wechsel ein großer milanfan war
Zitat von Jessica Beitrag anzeigen50
Kommentar
-
-
5
also @eren also entweder ist man von einem Verein immer Fan oder eben gar nicht und nicht bloß weil da ein bestimmter Spieler ist !!! du hast null Identifikation bist wahscheinlich dann auch immer von der Mannschaft Fan die gerade erster ist oder was ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen5
also @eren also entweder ist man von einem Verein immer Fan oder eben gar nicht und nicht bloß weil da ein bestimmter Spieler ist !!! du hast null Identifikation bist wahscheinlich dann auch immer von der Mannschaft Fan die gerade erster ist oder was ?
das nennt man dann erfolgsfan^^
Kommentar
-
-
1sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen0
also ich würd nicht so viel sagen als neuling
von dir hab ich erst was in diesem tread gefunden also ein "fan" von mir ist sicher keiner aber mit solchen worten wirst du auch nicht besser
P.S.: 1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen60
@soccer et labo oder wie auch immer
also das mit deiner leidenschaft in guten wie schlechten zeiten kann ich nicht nachvollziehen
was hat das mit dem thema "wie bekannt bist du im forum?" zu tun?
auf grund dessen das hast du ja hier in den thread geschrieben :
60 das liegt daran das ich bis zum kaka wechsel ein großer milanfan war
aber ist doch okay hab halt nur was dazu geäußert weil mir danach war!!! ich mein wir müssen ja nicht in allem übereinstimmen und uns trotzdem verstehen !!! Ich lass es jetzt auch dann dabei beruhen !!!
Wir wärs mit ner SIMU da gibts dann ne Friedenspfeifesigpic
Kommentar
-
Kommentar