Zitat von Sultan
Beitrag anzeigen
Wie "BEKANNT" bist du im Forum?
Einklappen
X
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenkenne dich immer noch nicht
Und du liest mich im MomentRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenAlso,der Name ist Programm!
Wie bekannt bist du im Forum?
Ihr bewertet den User über euch,mit einer Zahl von 0 bis 100,wie bekannt er ist,was ihr meint
0 ist unbekannt
100 ist Pokerstar
fangt mit mir anZitat von hallo90 Beitrag anzeigenjetzt kennst du mich aber auch
Habe ich das Gegenteil behauptet? Ich meinte nur, dass du im Forum eher unbekannt bist. Und das ist auch der Sinn des Spiels.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenund du 0,00000000 kenne dich auch nicht
kenne dich (noch)nicht
Kommentar
-
-
Zitat von realraccoon Beitrag anzeigen10
kenne dich (noch)nicht :dRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
Habe ich das Gegenteil behauptet? Ich meinte nur, dass du im Forum eher unbekannt bist. Und das ist auch der Sinn des Spiels.
kenne Dich nur durch die damalige "Werbeaktion" bei Familia und @ hallo90 fällt mir nur immer beim "Hitsammeln" der Beiträge auf.
Gebe Euch beiden 100 Punkte, aber nur wenn Ihr euch sofort löscht ist ein fairer Deal wie ich finde.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
kenne Dich nur durch die damalige "Werbeaktion" bei Familia und @ hallo90 fällt mir nur immer beim "Hitsammeln" der Beiträge auf.
Gebe Euch beiden 100 Punkte, aber nur wenn Ihr euch sofort löscht ist ein fairer Deal wie ich finde.
Ist aber nur einmal vorgekommen und finde ich ist jetzt nicht so schlimm.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigennein bestimmt nichtRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenIst aber nur einmal vorgekommen und finde ich ist jetzt nicht so schlimm.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLiest Du in meinem Beitrag iwo das es öfter bzw. schlimm war?RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
100 @Jonas :ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen100 @Patrick :p
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen99
65%sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von krazzyasker Beitrag anzeigenschon paar mal gelesen aber so wirklich kenne ich dich nun nicht
65%
25 %sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar