Zitat von afinne
Beitrag anzeigen
Wie "BEKANNT" bist du im Forum?
Einklappen
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen95
achso punkte...macht... ne gute 2+
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkenn dich nicht, aber wirkst sympathisch
achso punkte...macht... ne gute 2+
1
Alles gute zum Gegenteiltagsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbist mir i-wie unsymphatisch
1
Alles gute zum Gegenteiltag
nehme das jetzt auch mal als note:p
ist der offiziell, oder wird er gerade offiziell?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum?:ugly: habe die punkte nur zur schulnote umgerechnet, nirgends darf i mitmachen:ugly:
nehme das jetzt auch mal als note:p
ist der offiziell, oder wird er gerade offiziell?:ugly:
er ist noch inoffiziellsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch hab dir doch ne gute Punktzahl gegeben
er ist noch inoffiziell
schade, aber ich finde, das sollte ein neuer feiertag werden
achso, hier war ja was mit punkten, ne 85... bewerten wir uns jetzt stundenlang gleich... ach ne wir lernen uns ja jetzt besser kennen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstimmt ne 1 ist besser als eine 0:ugly:
schade, aber ich finde, das sollte ein neuer feiertag werden
achso, hier war ja was mit punkten, ne 85... bewerten wir uns jetzt stundenlang gleich... ach ne wir lernen uns ja jetzt besser kennen
90sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDein Panter wirkt auf der Sig gelnagweilt,aber hast schöne blaue Augen:ugly:
90
was wer wie wo?
86
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen97,8443729
bin i mal sozial, ne glatte 100... wer kennt pumuckl nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu bist aber sehr genau:ugly: dachte kennst me besser
bin i mal sozial, ne glatte 100... wer kennt pumuckl nicht:ugly:
dafuer das du oachis sig zerschnitten hast, die ich fuer ihn muehevoll gemacht habe gibt es nur eine 79 :P
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendown under
und, wie ist die lage wenn du aus dem Fenster schaust :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen90
und, wie ist die lage wenn du aus dem Fenster schaust :eek:
100
mach dir bei mir keine sorge, ich lebe zum Glueck auf nem kleinen Berg, also das Wasser hatte keine Chance hier her zu gelangen, aber kannst ja ma im Familia thread gucken, ich hab da mal nen photo gepostest, dass ich gestern ungefaehr 1km entfernt gemacht habe.
Ansosnten habe ich heute bestimmt 5 Stunden nur Nachrichten geguckt, da hier den ganzen Tag darueber nur berichtet wird und ich bin einfach nur geschockt
Kommentar
-
Kommentar