Zitat von LinkinPark96
Beitrag anzeigen
Wie "BEKANNT" bist du im Forum?
Einklappen
X
-
Mats Thiesen
-
Zitat von SteZie Beitrag anzeigen*will auch scherz machen*
-80
80
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwillst du es wirklich wissen??
Ist wie ein Ü-Ei mit einer Überraschung drinne
Kommentar
-
-
Zitat von SteZie Beitrag anzeigenJa bitte
Ist wie ein Ü-Ei mit einer Überraschung drinne
Kommentar
-
-
-
Mats Thiesen
-
Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen45
Anhand von den Beiträgen zu urteilen gebe ich dir mal eine 20 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch hab dich noch nie gesehen
Anhand von den Beiträgen zu urteilen gebe ich dir mal eine 20 :p
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenIch kenn mich hier zwar nicht so aus aber von denjenigen die ich hier so sehe bist du schon sehr oft dabei- 50 -
mfg
Und dann bekomm ich eine 50:eek::eek:
War bisher glaub meine schlechteste Bewertung
Mus aber zugeben,dass man dich für einen Neueinsteiger schon ziemlich häufig zu lesen bekommt,u.a auch mit einem sehr interessanten Thread bezüglich Freundschaftsspielserien!
Allein wegen dieses Threads gebe ich dir mal eine gut gewollte
30!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenUnd jetzt bekommste schon eine 55(Hab dich ja einmal mehr gelesen)
Wenn du in meinem Thread deine Meinung geschrieben hättest wäre vll sogar eine 60 drin gewesen:-)
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenWusste nicht das das mitgezählt wird unter Beiträge.Aber um zumehr sich positiv äußern um zu mehr Aufmerksamkeit macht er.denk ich?
Und vll hast du ja auch Nachteile gesehen.Naja egal.
55
mfg
Ja klarr,a´ber du musst sehen,hättest du den Thread z.B in der SportsBar gepostet hätten sich wahrscheinlich kaum User dazu bereit erklärt etwas dazu zu schreiben,da dort keine Beiträge gezählt werden.So weckt der Thread sowieso Aufmerksamkeit,weil manceh denken,wenn man schnell Beiträge sammelt wird man populärer!
Ich selbst achte eigentlich darauf,dass meine Beiträge konstruktiv bleiben,aber um diesen Thread hier nicht zu verwüsten jetzt per Pn
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigen40
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Kommentar