15
Wie "BEKANNT" bist du im Forum?
Einklappen
X
-
King_Tefan -
-
nie gesehen:p:p:ugly::ugly:Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigennie gesehen
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
-
ok,dann eben 1:ugly:+99^^Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigendito
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
95Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenok,dann eben 1:ugly:+99^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
12Zitat von christel1 Beitrag anzeigen95

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Dessen Namen lese ich immer und ausschließlich in diesem Thread :ugly:Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen87
Windschnittige 75, weil ich hier oft mitlese.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Da Du nur auf hohen Bekanntheitsgrad aus bist, gebe ich Dir mal eine 5:pZitat von TeKk Beitrag anzeigenweil ich hier oft mitlese.
Kommentar
-
Da du die sau bist bekommste auch ne 5Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa Du nur auf hohen Bekanntheitsgrad aus bist, gebe ich Dir mal eine 5:p

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa Du nur auf hohen Bekanntheitsgrad aus bist, gebe ich Dir mal eine 5:p
:ugly:
4,9 weil ich nicht will, dass du besser bist als ich :ugly:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDa du die sau bist bekommste auch ne 5
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
hmm dann bekommst du einfach eine 4,8Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
:ugly:
4,9 weil ich nicht will, dass du besser bist als ich :ugly:
:p und schon bin ich besser

[IGAS]
Kommentar
-
-
65Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen96 :d
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
65 immer nochZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen97 :d

Kommentar
-

Kommentar