Zitat von Mojoe
Beitrag anzeigen
Wie "BEKANNT" bist du im Forum?
Einklappen
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennur weil dir weiß-der-teufel-wer immer gute votes gibts, heißt das nich, dass du bekannt bist
:eek: ich kenne dich auch nicht :-) also past das ja
bleibt bei 15
hmm nagut 16 kenne dich ja jetzt etwas besser *Gg*
PS. ich spiele hier seit dem 24.04 das man mich ncoh nicht SOOOO sehr kennt solte logich sein ^^ aber vieleicht kennen mich mehr wie du denkst :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: ich kenne dich auch nicht :-) also past das ja
bleibt bei 15
PS. ich spiele hier seit dem 24.04 das man mich ncoh nicht SOOOO sehr kennt solte logich sein ^^ aber vieleicht kennen mich mehr wie du denkst :p
50
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: noch so einer ^^
75
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: ich kenne dich auch nicht :-) also past das ja
bleibt bei 15
und überleg mal, wenn du erst so kurz dabei bist, und soweit ich sehe dich nur in deinem clan und diesem thread + spams im postcounteraktiven bereich (wo du dann auch keine andren posts liest) aufhälst, wie kannst du dann über andre urteilen?sigpic
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigens geht übrigens nich direkt darum, ob du ihn kennst, sondern die allgemeine bekanntheit
und überleg mal, wenn du erst so kurz dabei bist, und soweit ich sehe dich nur in deinem clan und diesem thread + spams im postcounteraktiven bereich (wo du dann auch keine andren posts liest) aufhälst, wie kannst du dann über andre urteilen?
Kommentar
-
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigen100 :d
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhörst du mal auf mich immer zu bewerten:mad: und dann gibst du mir auch immer 100
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenkriegst nur ne 89 :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhörst du mal auf mich immer zu bewerten:mad: und dann gibst du mir auch immer 100
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigeninteresiert mich ein sheiß was ich krieg :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenruhig, ruhig thomas, wir sind doch freunde. solltest doch wissen dass ich dich ärgern will
85
Kommentar
-
-
60
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar