Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
Wie "BEKANNT" bist du im Forum?
Einklappen
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenverdammt - dann muss ich noch lurz 500k bezahlen um mir meinen kleinen mann wegmachen zu lassen
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNein bitte nicht. Solange deine inneren Werte so toll sind wie sie mir gerade Erscheinen bin ich bereit für dich mein Leben vollkommen zu verändernsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNein bitte nicht. Solange deine inneren Werte so toll sind wie sie mir gerade Erscheinen bin ich bereit für dich mein Leben vollkommen zu verändernsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengut - ich meins auch - wo wohnst du?
wollen wir unsere Flitterwochen doch nicht bei einem Heimspiel von Hoffe verbringen? Ich hab Dauerkarten
Kommentar
-
-
Gast05
Ihr habt echt nichts zu tun oder ?
Ich würde mal den Thread nicht so zuspamen, den Müll könnt ihr doch privat besprechen, da stört euch auch keiner :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich ieb dich
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIhr habt echt nichts zu tun oder ?
Ich würde mal den Thread nicht so zuspamen, den Müll könnt ihr doch privat besprechen, da stört euch auch keiner :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenIn Rot(bei Heidelberg/bei Hoffenheim)
wollen wir unsere Flitterwochen doch nicht bei einem Heimspiel von Hoffe verbringen? Ich hab Dauerkarten
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIhr habt echt nichts zu tun oder ?
Ich würde mal den Thread nicht so zuspamen, den Müll könnt ihr doch privat besprechen, da stört euch auch keiner :ugly::ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwenn dauerkarten hast gerne
wiso? - wir bewerten uns doch nur gegenseitig und flirten nbeen bei - is sowiso niemand mehr hier der uns bewertet
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJa ich habe Dauerkarten. Sitzplätze. Ach ist das herrlich neue Liebe gefunden zu habensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmagst du mich noch - du schreibst ja nichts mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJa klar Musste ja mein SVZ machensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenachja - wie heißte denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Edge-o-matic Beitrag anzeigen5
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Kommentar