Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
Rubi, wo bist du?
Einklappen
X
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna das wollen wir wol nicht hoffen:ugly:
ochjoar es geht wieder der anstrum ist vorbei die unruhe jetzt edtlich mal wieder mehr zeit so das ich wieder hier ofter bin
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAch hat auch was Gutes, man kann die Leute mobben und bekommt nicht zack ne Verwarnung:ugly:
sagmal besitz du auch ingame ein team ?
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna ist doch fein mal wieder in Ruhe den Forenwahnsinn abzuschmecken
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenso sooo... wusste doch das die alte Schachtel sich immer einen grummelt und sich dabei noch die Binde zu giessen...:ugly:
und sonst so alles luftig im Gefieder?
Könnte nicht luftiger sein, alles gekämmt und gelegt
Hoffe hast Deine depressive Feder auch überwunden?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjoar das war mal anders:ugly:
sagmal besitz du auch ingame ein team ?
Joar, auf dem Blatt schon...aber inaktiv^^
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAufjeden
Joar, auf dem Blatt schon...aber inaktiv^^
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich bau meins auch wieder auf ^^
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAh oki, habe da momentan nicht so die Laune, Zeit und Geld für...erstmal das Forum stressen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAch hat auch was Gutes, man kann die Leute mobben und bekommt nicht zack ne Verwarnung:ugly:
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjoar das muss auch sein ohne geht ja nicht
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNa sicher doch, was willst im Alter machen
Könnte nicht luftiger sein, alles gekämmt und gelegt
Hoffe hast Deine depressive Feder auch überwunden?:ugly:
ja danke mittlerweile gehts, fühl mich insgesamt doch recht reanimiert
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAh oki, habe da momentan nicht so die Laune, Zeit und Geld für...erstmal das Forum stressen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigengenau...
ja sollten wir uns eingestehen das wir irgendwie hängen geblieben sind...
ja die Nummer mit dem Alter...:ugly: flottes Gewand, gekämmt und gelegt das können wir ja dann auch bei modern mit abheften...
ja danke mittlerweile gehts, fühl mich insgesamt doch recht reanimiert
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenoje ja erstmal hier vertraut machen dan ingame loslegen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenbisher lässt sich der Stress doch gut kompensieren... :hallow:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja danke mittlerweile gehts, fühl mich insgesamt doch recht reanimiert
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJawoll, erstmal schauen inwieweit die Rotkäppchen hier durchgreifen, um dann später die Schlümpfe ingame zu stressen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen^^ wobei ich gehört das Gargamel ( Tigerhead ) böse geworden ist ist ein schwarzer^^
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDer frisst ja aus der Hand, hat mir den Acc freigeschlatet...wie willst den noch ernst nehmen?:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjetzt janicht mehr ^^ du bist frei
:ugly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenRichteKk, so wollte es der schwarze Lord
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendabei fande ich das der kaffig dir gut stand
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjoar :ugly: sonst alles fit team läuft und rl auch da ist ja alles in beste ordnung oder ?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJawoll, erstmal schauen inwieweit die Rotkäppchen hier durchgreifen, um dann später die Schlümpfe ingame zu stressen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDaher wollte ich ja zurück...
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
mit was für ner abgestumpften Erwartungshaltung Du hier aus dem Käfig flötest Papaschlumpf und seine Jünger sind doch auch höchst liebenswert... da muss man doch niemanden stressen
meinte Dich damit :ugly:
Das kann ich noch nicht beurteilen, wie die haarigen Biester so aktuell agieren
Na ich mich ja auch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNa normal, oder soll ich mich nun wie im Barbie-Forum fühlen? *.*
Das kann ich noch nicht beurteilen, wie die haarigen Biester so aktuell agieren
Na ich mich ja auch:ugly:
sind wir nicht alle ein bischen haarig :ugly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKannst ja ne Sperre beantragen
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenseit ich bei den anonymen Alkoholikern davon geschlichen bin ist es noch etwas mühselig wenn ich in der Glotze Bitburger Werbung gucke, aber sonst alles gut soweit... und bei Fcup ist Abstiegstanz angesagt und dann mal gucken wie sich das weiter entdümpelt...
mit was für ner abgestumpften Erwartungshaltung Du hier aus dem Käfig flötest Papaschlumpf und seine Jünger sind doch auch höchst liebenswert... da muss man doch niemanden stressen
meinte Dich damit :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenBarbie wäre jetzt akut überspitzt... Teletubbies...!? ich weiß auch nicht...
sind wir nicht alle ein bischen haarig :ugly:
Na was auch immer Du darunter verstehen magst...ja Wimpern und Augenbrauen sind auch Haare:ugly:
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenspere für dich ab in käfig mit dir schön in käfig und hier aktiv werden ^^
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenFinde es gemessen an der aktuellen Lage gut definiert
Na was auch immer Du darunter verstehen magst...ja Wimpern und Augenbrauen sind auch Haare:ugly:
Niemals, freier Vogel *.*
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmuss ich erst silvester wecken^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenFinde es gemessen an der aktuellen Lage gut definiert
tja wenn man dann natürlich nur Wimpern und Augenbrauen hat und der Rest sich haarlos durch Seattle begibt könnt das schon bescheiden aussehen^^
Kommentar
-
Kommentar