Wozu mich Krankheiten bringen können - zum Einloggen ins Forum :ugly:
Rubi, wo bist du?
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWann schafft man überhaupt das Support-Forum ab? :ugly:
Bzw. wann stellt man wieder die alte Ordnung her?
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIst doch alles "Besenrein" :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Bzw. wann stellt man wieder die alte Ordnung her?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWas isn die "alte Ordnung"? :ugly:
Auch wenn es keinen Sinn macht :moon:
Kommentar
-
-
hier und Du?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWelcome back Rubi ^^sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmist ich dachte ich bin alleine...was machst Du denn so spät noch hier jonny?
Ich bin heute ausnahmsweise mal "Fahrer" und muss noch zeit tot schlagen ^^ Ist ne gute Zeit für die GO Arbeiten :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenzia wohl doch nicht
Ich bin heute ausnahmsweise mal "Fahrer" und muss noch zeit tot schlagen ^^ Ist ne gute Zeit für die GO Arbeiten :whew:
warte auch nur auf metallica im stream beim lollapalooza und da dachte ich mir ja mei schaust halt mal vorbeisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo hängt ihr denn ab...zeit tot schlagen geil
warte auch nur auf metallica im stream beim lollapalooza und da dachte ich mir ja mei schaust halt mal vorbei
joar viel ist hier ja auch nicht passiert, aber gut das du mal nach dem rechten siehst
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRubi stinktsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer sind Sie? kennt man sich?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWas hast Du mit dem Forum angestellt??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmusste einfach die Reißleine ziehen nach dem Du weg warst und an allem ist nur frank schuldsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRubi stinkt
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmusste einfach die Reißleine ziehen nach dem Du weg warst und an allem ist nur frank schuld
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenIst schon wieder verschwundensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenSollte man hier nicht mal abschließen?
Ist zwar "Spambereich" aber nur mal so ein Gedanke...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ich spar mir die Gegenfrage: "warum nicht?"
Anfangs war das hier ja noch "sinnvoll" als du erstmalig "verschollen" warst.
Aber es war wie gesagt nur ne Idee und keinesfalls ne Forderung...
Der Spam heiligt hier ja die Mittel und von daher kann gerne weiter alle 2 Monate gefragt nach deinem Verbleib gerätselt werden .
Oder greiftst du wieder voll an???
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenIch spar mir die Gegenfrage: "warum nicht?"
Anfangs war das hier ja noch "sinnvoll" als du erstmalig "verschollen" warst.
Aber es war wie gesagt nur ne Idee und keinesfalls ne Forderung...
Der Spam heiligt hier ja die Mittel und von daher kann gerne weiter alle 2 Monate gefragt nach deinem Verbleib gerätselt werden .
Oder greiftst du wieder voll an???
angreifen, nee ich glaube eher nicht, das spiel übt durch seinen stillstand keinen reiz mehr auf mich aus und der stillstand ist aufs forum übergeschwappt so wie es auf den ersten blick scheintsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso mit langen überlegen wäre ne schließung doch ganz gut, bin ja kein messias oder so
angreifen, nee ich glaube eher nicht, das spiel übt durch seinen stillstand keinen reiz mehr auf mich aus und der stillstand ist aufs forum übergeschwappt so wie es auf den ersten blick scheint
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenaber jetzt soll (zumindest hier) doch alles besser werden... :ugly:
und neue vorsätze gibts ja immer :eggly::eggly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar