...
Wortkette
Einklappen
X
-
DFB MANUEL -
Och Man mit dir kann man echt nicht spielen...
erst ordenherstellung, dann Ordenhersteller, was kommt jetzt
Zuletzt geändert von Cochlear98; 28.05.2014, 01:22.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
hey du hast das gesagt gibts nichtZitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenHerstellerspezifität
Och Man mit dir kann man echt nicht spielen...
erst ordenherstellung, dann Ordenhersteller, was kommt jetzt
gibt keins mehr habe gegooglet
Kommentar
-
Nee hab ich nicht gesagt,Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhey du hast das gesagt gibts nicht
gibt keins mehr habe gegooglet
ach und macht eh kein Sinn mit dir zu diskutieren now
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ok vergessen auch keine lust bin zu alt habe was gefunden mengenangabe:rock:Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenNee hab ich nicht gesagt,
ach und macht eh kein Sinn mit dir zu diskutieren now
Kommentar
-
AbgabenordnungZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok vergessen auch keine lust bin zu alt habe was gefunden mengenangabe:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
wenn du das sagt ist das sicher systemrelevantZitat von jste73 Beitrag anzeigenOrdnungsssystem
[/QUOTE]
und eine reine Relevanzfrage
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
gleich kommste in den KatalogversandZitat von jste73 Beitrag anzeigenund eine reine Relevanzfrage
Das müsste ich mal eben in Kringelinos Fragenkatalog überprüfen
sigpic
Kommentar
-
-
Na Hauptsache du hast die richtige Versandadresse drauf! :pardon:Zitat von Kringelino Beitrag anzeigengleich kommste in den Katalogversand
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
euch haue ich gleich mein Adressbuch umme OhrenZitat von jste73 Beitrag anzeigenNa Hauptsache du hast die richtige Versandadresse drauf! :pardon:
Kommentar
-
hör bloß auf, am Ende fallen noch die Buchstaben herausZitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigeneuch haue ich gleich mein Adressbuch umme Ohren
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Da fällt mir nur noch ein Stabende ein :pardon:Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhör bloß auf, am Ende fallen noch die Buchstaben heraus
Kommentar
-
so lang der nicht im Enddarm steckt...Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDa fällt mir nur noch ein Stabende ein :pardon:
Kommentar
-
-
hör auf......die Bilder in meinem Kopf.....bekommt man ja Darmverschluss vonZitat von jste73 Beitrag anzeigenso lang der nicht im Enddarm steckt...
sigpic
Kommentar
-
-
solange man das Verschlussventil dazu findet!!Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhör auf......die Bilder in meinem Kopf.....bekommt man ja Darmverschluss von
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Vergiss bloß die Ventilkappe nicht, wegen der GeruchsbelästigungZitat von jste73 Beitrag anzeigensolange man das Verschlussventil dazu findet!!
Kommentar
-
kappe(n)bande..so sagen wir hier zu den rappern und die die es gern sein möchtenZitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenVergiss bloß die Ventilkappe nicht, wegen der Geruchsbelästigung
Kommentar
-
-
BandenkriegZitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenkappe(n)bande..so sagen wir hier zu den rappern und die die es gern sein möchten
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
KommandostandZitat von Diff80 Beitrag anzeigenFlotte(n)kommando
Kommentar

Kommentar