Wortkette
Einklappen
X
-
einen Euro ins Phrasenschwein :pro:Zitat von DerfelCadarn Beitrag anzeigenDas ist doch auch nur eine Killerphrase
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Hört auf mit dem SchweinkramZitat von elferdax Beitrag anzeigeneinen Euro ins Phrasenschwein :pro:
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Kommt auf die Ladenkette an :p:Zitat von DerfelCadarn Beitrag anzeigenSchweinkram kriegt man zuweilen auch im KramladenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
-
Wie kommt man von "Heim" auf "Mini"????Zitat von Otto71 Beitrag anzeigendenn da bekommt man nur Minicup-BHs
Spiel mit der Supermarktkette verwechselt??
Kommentar
-
-
Zitat von elferdax Beitrag anzeigenaber nicht in Engelheim :p:
Da ist es für mich ein Heimspiel
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Hab dich gesehen :p:Zitat von DerfelCadarn Beitrag anzeigenDa ist es für mich ein Heimspiel
Auf dem Spielplatz....
Kommentar
-
und was sagt der Platzwart dazuZitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHab dich gesehen :p:
Auf dem Spielplatz....
Kommentar
-
-
Hatte wohl ein Kick in der OptikZitat von Otto71 Beitrag anzeigendenn da bekommt man nur Minicup-BHs

sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
das ist gut für die Arbeiterklasse :highfive:Zitat von Otto71 Beitrag anzeigenweitergehts mit Wart(ungs)arbeitenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
genau > für den Klassenkampf :pro:Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigendas ist gut für die Arbeiterklasse :highfive:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von elferdax Beitrag anzeigengenau > für den Klassenkampf :pro:(?)Zitat von Otto71 Beitrag anzeigenund für die Freundschaft

Bei der NVA war ich nie Kampfschwimmer
Kommentar
-
hattest wohl nicht den perfekten SchwimmerkörperZitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen(?)

Bei der NVA war ich nie Kampfschwimmer
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Will doch später nicht bei Körperwelten landenZitat von elferdax Beitrag anzeigenhattest wohl nicht den perfekten Schwimmerkörper
Kommentar
-
ebensoZitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenWill doch später nicht bei Körperwelten landen
aber so würdest du zum Weltenbummler :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Aber bei den Bahnpreisen ist für mich nur ein Bummelzug drinZitat von elferdax Beitrag anzeigenebenso
aber so würdest du zum Weltenbummler :pro:
Kommentar
-
auf dem Weg zur ZugspitzeZitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenAber bei den Bahnpreisen ist für mich nur ein Bummelzug drin

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Als Spitzenreiter :p:Zitat von elferdax Beitrag anzeigenauf dem Weg zur Zugspitze
Kommentar
-
auf einem Reiterhof - von mir ausZitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenAls Spitzenreiter :p:
Kommentar
-
-
ne schicke hofdame nicht vergessenZitat von elferdax Beitrag anzeigenauf einem Reiterhof - von mir aus
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Dazu vor der Nacht nen eierlikur einehmenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenne schicke hofdame nicht vergessen
Kommentar
-
Hier "Wortkette"Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenDazu vor der Nacht nen eierlikur einehmen
> also weiter mit Damenbekleidung
Kommentar
-

^^

Kommentar