Das Nagelbett sollte mir nichts ausmachen mit meinem durchtrainirten Körper
Dir als strafe ein Tiger in dein Kleiderschrank verstecke:p:
ihr habt doch beide nen Vogel....wir sind hier im Supermarkt, wenn ihr auf Tiere steht dann macht euch doch ne Zoohandlung auf.....ich komm auch zu euch einkaufen:p:
ihr habt doch beide nen Vogel....wir sind hier im Supermarkt, wenn ihr auf Tiere steht dann macht euch doch ne Zoohandlung auf.....ich komm auch zu euch einkaufen:p:
ich nehm ne Echsenfalle, man weiß ja nie
Ach wenn dit schon bei Aldi Koksbananen gibt,gibt dit bestimmt auch woanders Tiere zu kaufen aber da wir gerade bei Tieren sind ick bräuchte da noch nen Straußenei.
Ach wenn dit schon bei Aldi Koksbananen gibt,gibt dit bestimmt auch woanders Tiere zu kaufen aber da wir gerade bei Tieren sind ick bräuchte da noch nen Straußenei.
Ich kauf mal ein Indianerpfeil für olle Rey...das sieht dann bestimmt lustig aus...
Ick glaub dit böse Entchen braucht wohl mal wat mit´m Latschen? :p::p:
Nein! Dat brauch ich wohl niemals nie nich! Aber du!!!! Immer ruff auf dat aufmüpfige Hinterteil....besser wäre aber bissl Füllung für die freche Kauleiste...Backenstopfen!
Nein! Dat brauch ich wohl niemals nie nich! Aber du!!!! Immer ruff auf dat aufmüpfige Hinterteil....besser wäre aber bissl Füllung für die freche Kauleiste...Backenstopfen!
jetzt musste ganz stark sein Opi, ich mag die "Thüringer" in Form von Bratwurst nicht und mit den Ewerschwaldern ist es ähnlich.....darauf einen Rhöntropfen
Kommentar