Zitat von VillaBarca7
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas stimmtsigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSüdafrika, Botswana, Lesotho oder Tansania? :ugly:Zitat von boermer Beitrag anzeigenWaere zwar zu eigentlich einfach, aber wuerde einfach mal Casablanca tippen:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenZu allem nein :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigendacht ich mir, aber man kann es ja mal versuchen, liegen wir im Nord oestlichen Raum, vielleicht da Aegypten?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSwaziland
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWeder im Nordosten, noch in Swasiland :akade:
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWeder im Nordosten, noch in Swasiland :akade:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEs gibt in Afrika aber nicht mehr Länder mit Streetview. :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEs gibt in Afrika aber nicht mehr Länder mit Streetview. :ugly:
Zitat von boermer Beitrag anzeigenliegt das Stadt in einem Kuestenland, also ein Land das an den Atlantik oder Indischen Ozean anrainert?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIst ja auch nicht Streetview :p:
Ja, das gesuchte Land hat eine Küste.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJawohl, Atlantik.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBin für heute raus
Erster Tipp noch: Türkei?
Turkye ist falsch ^^sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von boermer Beitrag anzeigenwerde an wer auch immer als naechstes kommt weitergeben da ich ab morgen in den Urlaub fliege
Ich mach dann mal weiter...
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSind wir in Down Under ?
Sind wir aber nicht, Matthias.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigenGibt es den irgendwie tipps ??
Sieht für mich auf den ersten moment nach russland aus.
Die "haltestelle?" im hintergrund läst leider auf nichts schliessen da man nicht erennt was drauf steht.
Auf russland schliess ich anhand des LkW´s und des einen Autos im hintergrund.
Kommentar
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSind wir in Europa ?
Kommentar
-
-
Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigengute frage wobei ich die frage erweitern würde in ost west nord ost.
Zweitens wissen wir doch bereits, dass du mit Russland Recht hattes. Die Frage ist nur diesseits oder jenseits des Urals. Da es diesseits noch zu Europa gehört,...
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenErstens musst du schon auf eine Himmelsrichtung tippen,
Zweitens wissen wir bereits, dass es Russland ist. Die Frage ist nur diesseits oder jenseits des Urals. Da es diesseits noch zu Europa gehört,...
Das es europa oder asien sein kann worauf deine frage zielt war mir klar.
Dann frag ich eben ob es südlich ist?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenErstens musst du schon auf eine Himmelsrichtung tippen,
Zweitens wissen wir doch bereits, dass du mit Russland Recht hattes. Die Frage ist nur diesseits oder jenseits des Urals. Da es diesseits noch zu Europa gehört,...
Kommentar
Kommentar