Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenNa dann gehen wir mal in den Eurasischen Bereich, ist es vielleicht die Türkei speziell der Raum Antalya
Kommentar
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenNa dann gehen wir mal in den Eurasischen Bereich, ist es vielleicht die Türkei speziell der Raum Antalya
denke das ist zu weit im osten hans
die kelten wurden dort von den römern vertieben also Hallstadt war um diese zeit stark besiedlet und es gibt unter und ober Hallstadtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigendenke das ist zu weit im osten hans
die kelten wurden dort von den römern vertieben also Hallstadt war um diese zeit stark besiedlet und es gibt unter und ober Hallstadt
Kommentar
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenDu bis ene Fiese möp, sowas schweres aber Ober und Unterstadt sagt mir was ich komme nur nicht darauf werde nochmal meine Denkmaschiene anschmeißen
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigendenke das ist zu weit im osten hans
die kelten wurden dort von den römern vertieben also Hallstadt war um diese zeit stark besiedlet und es gibt unter und ober HallstadtDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Mongolen konnten die gesuchte Stadt nicht einnehmen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Mongolen konnten die gesuchte Stadt nicht einnehmen.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmongolei ist asien
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenDann könnte es eigentlich nur Bagdad oder Rom (unter Alerich) sein
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDeutschland ist es aber nicht.
möp hallstadt ist nicht deutsch
sorrysigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenStimmt
Alerich war Gote und die Mongolen sind bis ins heutige Tschechien vorgedrungen. Tschechien ist aber nicht gesucht.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenmöp hallstadt ist nicht deutsch
sorry
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Hallstatt
:ugly::ugly: ich meine dieses hallstadt in östreichsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Kann mir dann nur noch vorstellen das es sich um den abgeschlagenen Kopf von Heinrich dem II handelt, in der Schlacht bei Liegnitz, also Niederschlesien, ehemals Deutsch und jetzt PolnischZuletzt geändert von Boluspor92; 05.03.2014, 22:20.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenKann mir dann nur noch vorstellen das es sich um den abgeschlagenen Kopf von Heinrich dem II handelt, in der Schlacht bei Liegnitz, also Niederschlesien, ehemals Deutsch und jetzt Polnisch
polen oder ungarn tippe ich auchsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenKann mir dann nur noch vorstellen das es sich um den abgeschlagenen Kopf von Heinrich dem II handelt, in der Schlacht bei Liegnitz, also Niederschlesien, ehemals Deutsch und jetzt PolnischZitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenpolen oder ungarn tippe ich auch
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGeht in die richtige Richtung, leider falsches Land. Ungarn ist am nächsten dran.
Tschechien könnte es da sein und dort gibt es einige städte die in frage kommen
wie Prag, Brünn ,pilsen und Budweis Kutná Hora oder Český Krumlov (Krumau)Zuletzt geändert von Matze_Christoph; 06.03.2014, 14:33.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenTschechien könnte es da sein und dort gibt es einige städte die in frage kommen
wie Prag, Brünn ,pilsen und Budweis Kutná Hora oder Český Krumlov (Krumau)
Kommentar
-
Desmond
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie gesuchte Stadt konnte ebenfalls nie von den Türken eingenommen werden.
Kommentar
-
Desmond
-
DFB MANUEL
-
Desmond
-
Desmond
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWas? :p