Zitat von Klaid
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNee, Herr Rubsemann hat es doch...oder nicht? :tanne:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir sind also noch näher an die österreichische grenze wie vorher gewandert zu einer königlichen freistadt
Mein Streetview is da wegen ner langbeinigen Schönheit hängengeblieben. :tanne:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWir sind immer noch in Sopron.
Mein Streetview is da wegen ner langbeinigen Schönheit hängengeblieben. :tanne:
hätte sonst noch köszeg im angebot gehabt....die säulen gabs in Ungarn wohl im ausverkauf damals
ich werd jetzt erstmal wieder filmchen schaun, daher kann jmd. anderes n bildchen machen....bis später zu den oscarssigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu schuft
hätte sonst noch köszeg im angebot gehabt....die säulen gabs in Ungarn wohl im ausverkauf damals
ich werd jetzt erstmal wieder filmchen schaun, daher kann jmd. anderes n bildchen machen....bis später zu den oscars
Bis laters vllt.
Freie Runde...wer will, der darf
Kommentar
-
Desmond
-
du hast es aber in letzter zeit mit den kirchensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu hast es aber in letzter zeit mit den kirchen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSind immer hübsche Anblicke, findste nicht?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkann man sich aufjedenfall dran gewöhnen als nicht-kirchgänger
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenOptyk mit "y" - Erste google-Recherchen ergeben, dass das polnisch sein könnte.
Also geht mein Tipp nach Polen
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSind wir in Pommern, Westpommern oder den Masuren ?
Kommentar
-
Desmond
Die gesuchte Stadt wurde ab dem 16. Jahrhundert erst durch einen Brand und dann eine Pestepedemie in seiner wachsenden Bedeutung nachhaltig geschwächt.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenPommern ?
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch komme nicht umhin zu vermuten, dass wir uns in Skandinavien befinden.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenGemäß der Definition von Seite 1 sind wir in Skandinavien
Kommentar
Kommentar