Zitat von Schäfchen
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenTschechienZitat von Desmond Beitrag anzeigenBalkan oder Osteuropa
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWesteuropa - Frankreich?
Kommentar
-
-
Wie definiert man West-, Osteuropa usw. ? das ist mir nicht ganz klar, würde mich auch interessieren vlt kann Man das auch in den ersten Posts schreiben wie z.B.:
Zu Westeuropa gehören Frankreich,....
Zuletzt geändert von Cochlear98; 17.02.2014, 17:56.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenTremblay-en-FranceZitat von Desmond Beitrag anzeigenMontmorency (Val-d'Oise) wird es wohl eher sein.
In der gesuchten Stadt gibt es eine Seilbahn
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWie definiert man West-, Osteuropa usw. ? das ist mir nicht ganz klar, würde mich auch interessieren vlt kann Man das auch in den ersten Posts schreiben wie z.B.:
Zu Westeuropa gehören Frankreich,....
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDefinition gebräuchlicher Einteilungen bei der Suche
- Baltikum: Estland, Lettland, Litauen
- Skandinavien: Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Island, Färöer, Grönland
- Westeuropa: Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, England, Schottland, Irland
- Südeuropa: Spanien, Portugal, Italien, Südfrankreich, Malta, Andorra, San Marino, Griechenland, Zypern
- Mitteleuropa: Deutschland, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Slowakai, Slowenien, Ungarn
- Balkan: Bulgarien, Serbien, Bosnien und Herzegowina, Kroatien, Rumänien, Albanien
Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2014, 19:45.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAuf dem europäischen Festland ?
Also bei Ceuta (o.ä.) will ich ein nein als Antwort, mal abgesehen davon, dass es in Ceuta und Mellila kein Streetview gibt.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAuf dem europäischen Festland und es ist keine der beiden genannten Städte.
Sind wir an der Küste ?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie sind ja auch nicht auf dem europäischen Festland
Sind wir an der Küste ?
Nein, wir sind nicht an der Küste.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenCeuta und Mellila sind die beiden spanischen Exklaven in Nordafrika
Sind wir in Spanien ?
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenHat die Stadt zwischen 100.000 und 200.000 Einwohnern ?
Kommentar
-
Desmond
Kommentar