Siebenbürgen ist falsch, Stadt liegt an der Donau. Sorry, teleniere gerade nebenbei - Multis zu tasken is echt irre.
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok guke mal ebent nach ok
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenJa es handelt sich gerade um das Land Rumänien, das Dracula-Land, weil wie grade geschrieben wurde der Ort auf den "7 Hügeln" liegt, in Rumänien also in den Siebenbürgen
bambersch liegt auch auf 7 Hügelnsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok guke mal ebent nach ok
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSiebenbürgen ist falsch, Stadt liegt an der Donau. Sorry, teleniere gerade nebenbei - Multis zu tasken is echt irre.
hab da neulichs son Partyykind gesehn, der sah soo dick aus, koennten 5 kinnas seinsigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigener veräppelt dich, das gibts nämlich gar nicht, so als Shop
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas hat denn das eine mit dem anderen zu tun???
bambersch liegt auch auf 7 Hügeln
Aber wir hatten Rumänien heute schon einmal ,
frag einfach Desmond, der hat ja grad was geschrieben...
ich überlege grade sowieso nicht mehr wo sich der Ort auf dem Bild befinden könnte geh auch gleich pennen
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenahso habe gegukt ich doddel und den shop nicht gefunden weist du wo man gute logos bestellen kansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenahso habe gegukt ich doddel und den shop nicht gefunden weist du wo man gute logos bestellen kan
Nein ich kenn mich nicht mit Grafik sachen aus! :p:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von boermer Beitrag anzeigenfuer sowas biste beim Staedte raten leider falsch...
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenMag ja sein,
Aber wir hatten Rumänien heute schon einmal ,
frag einfach Desmond, der hat ja grad was geschrieben...
ich überlege grade sowieso nicht mehr wo sich der Ort auf dem Bild befinden könnte geh auch gleich pennensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich weiss aber hier ist mehr loss als in den clan deswegen frage ich hier weil mehr tipps bekomen kansigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso irgendwie verstehe ich grad deine Posts net, gespaltene Persönlichkeit oder grad einfach viel zu müde :rolleye:
Kommentar
-
-
also ich sach mal so neee....es ist Tulcea...wenigstens doch rumäniensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso ich sach mal so neee....es ist Tulcea...wenigstens doch rumänien
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne gehe leiber zur plussigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda bist wohl im falschen clan gelandet :p
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenich sach iasisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne eigedtlich nicht die schreiben gut aber nicht so spat mehr da schlaffen die alle :p:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne gehe leiber zur plussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSiebenbürgen ist falsch, Stadt liegt an der Donau. Sorry, teleniere gerade nebenbei - Multis zu tasken is echt irre.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu bist echt müde....die donau fließt gerade noch so an iasi vorbei
jetzt bin aber wirklich :sleep:
Kommentar
-
-
Desmond
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund warum bsit Du dann noch wach??? nicht dass Du noch gegen ne clan-regel verstößt & ausgeschlossen wirst
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenRumänien ist richtig. :rolleye:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenRumänien ist richtig. :rolleye:
so jetzt wieder voll auf uns konzentriert?
wer ruft denn noch so spät an?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von boermer Beitrag anzeigenBudapest hattest gesehn oder?
Kommentar
Kommentar