Zitat von Schäfchen
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenoch nee
Und bitte kein googlebares Bild :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch würde sagen: Du bist dran.
Und bitte kein googlebares Bild :pardon:
Kann mir einer Tipps geben?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIch hab keine Ahnung wie das geht, würde das aber gerne mal versuchen :pardon:
Kann mir einer Tipps geben?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGoogle StreetView - Screenshot machen und den bei einem Uploader wie www.abload.de oder www.kingpic.net hochladen. Et voilà.
mache das beim nächsten mal...
Also ich überlasse es jemand anderem ein neues Bild zu posten
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenSry brauche zu lange dafür :pardon:
mache das beim nächsten mal...
Also ich überlasse es jemand anderem ein neues Bild zu posten
Matthias, willste?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWir müssten mal ne Anleitung schreiben dafür.
Matthias, willste?
frag doch mal einen Mod ob sie den ersten Post dieses Threads/Threadersteller umändern zu dich oder so.. dann machste das mal schön mit der Anleitung :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenJep wäre hilfreich :pardon: nicht nur für mich :p:
frag doch mal einen Mod ob sie den ersten Post dieses Threads/Threadersteller umändern zu dich oder so.. dann machste das mal schön mit der Anleitung :pro:
Gut dann mache ich mal damit weiter:
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIrgendwo hab ich das schon mal detailiert beschrieben. Dürfte aber schon mehrere 100-Seiten her sein.
Gut dann mache ich mal damit weiter:
Zum Bild: Deutschland ?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenRotterdam
Die Google- Bildersuche hat mich nach Holland geschickt. Dort musste ich dann suchen. Du besserst dich mit jedem mal.
Trotzdem noch ein paar hilfreiche Hinweise zum Vorgehen:
1.) Suche dir ein Bild aus (idealerweise ein selbst geschossenes Bild oder ein Screenshot von Google Streetview ). Letzeres ist unter http://maps.google.de/intl/ALL_de/he...reet-view.html
verfügbar.
2.) ziehe das Bild per drag&drop in die Suchleiste unter:
https://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi
3.) a) Wenn dir dort die richtige Lösung angezeigt wird, dann gehe zurück zu Schritt 1
3.) b) Wenn dort keine Hinweise auf die richtige Lösung erscheinen, fahre mit 4. fort
4.) Speichere die Bilddatei lokal ab und benenne sie um, sodass der Bildnamen keinen Hinweis auf die Stadt enthält.
5.) Lade das Bild (wieder) hoch zum Beispiel auf den Websites:
www.abload.de
oder
www.kingpic.net
dabei kann das Bild auf eine für das Forum vernünftige Größe gebracht werden.
6.) Nach dem Upload wird eine Internetadresse für das Bild angezeigt. Kopiere diese in die Zwischenablage (Strg+C)
7.) Erstelle deinen Beitrag hier im Forum: Nutze dabei den Icon mit den beiden symbolischen Berggipfeln und gib dort die zwischengespeicherte Internetadresse an. Dann wird das Bild im Textfenster erscheinen.
8.) fertig ist die Stadt, die ERRATEN werden muss
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenLüneburg?
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"Zwiebelkirchturm" - Süddeutschland - Bayern?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein Lüneburg ist ziemlich die falsche Gegend
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDen Screenshot kannst du mit der "Druck" Taste und einer Nachbearbeitung in Paint oder mit dem Programm "SnippingTool" zumindest in Win7 serienmäßig dabei erstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"Zwiebelkirchturm" - Süddeutschland - Bayern?Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenschade, als nächstes hätte ich auf Bremen getippt bevor es ins allgemeine geht aber Norddeutschland ist es nicht ne?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenChris hat Recht, insofern darfst du Norddeutschland ausschließen.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie Stadt hat im August im Abstand einer Woche zwei Feiertage, die man bspw. in Berlin nicht hat.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDann meinst Du sicher Mariä Himmelfahrt. Regensburg?
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar