St Davids?
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
Das Eisteddfod wird es sicher nicht sein. Find da iwie kein anderes Fest, was 130 Jahre alt ist.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas Eisteddfod wird es sicher nicht sein. Find da iwie kein anderes Fest, was 130 Jahre alt ist.
Da gibt es eine ganz einfache erklärung dafür, dass du kein anderes findest. Ich hab zumindest auch kein anderes gefunden. Und das ist auch gar nicht nötig
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenVerbleiben wir in UK oder sind wir nach Osteuropa emigriert ?
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenÖhm, glaub schon...
So schwer dürfte das doch nicht sein zu schauen, ob die Stadt südlich oder nördlich von Washington D.C. liegt, zumal sie auch an der Ostküste liegen soll.
Da sehe ich eigentlich nur die Begründung, dass es eine Stadt auf gleicher Höhe wie D.C. liegt oder es gar ist ?!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWieso glaubst du nur.
So schwer dürfte das doch nicht sein zu schauen, ob die Stadt südlich oder nördlich von Washington D.C. liegt, zumal sie auch an der Ostküste liegen soll.
Da sehe ich eigentlich nur die Begründung, dass es eine Stadt auf gleicher Höhe wie D.C. liegt oder es gar ist ?!
Is nördlicher. Also nördlich von DC :p:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIrgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es Boston sein könnte.
Ist es denn südlich von Boston ?
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
Kommentar