Sues
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNicht ganz,
aber die Spur ist eindeutig die Richtige
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIsmailia oder Port Fuad müssten es dann sein.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDas ist Lüttich
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJawoll, ich glaube das Bild hatten wir schonmal.
Mit diesem Bild geht es weiter:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenKann sein. Ich habe es jedenfalls anhand den Fahnen mit der Aufschrift Curtius herausgefunden. Einmal kurz gegooglet und schon stand Lüttich da.
Mit diesem Bild geht es weiter:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBefinden wir uns in der ewigen Stadt oder doch in einem Land weiter östlich?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenweder noch
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEine alte Stadt römischen Ursprungs auf der iberischen Halbinsel?
Allerdings stand sie unter römischem Einfluss und ist unter diesem zu einer "richtigen" Stadt herangewachsen
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOkay, dann tippe ich mal auf Frankreich.
Um dir etwas auf die Sprünge zu helfen: Einer deiner Tipps war etwas zu präzise, nur deshalb habe ich ihn verneint.Zuletzt geändert von Schäfchen; 17.01.2014, 18:02.
Kommentar
-
-
Desmond
Ah, sehe gerade - doof ausgedrückt. Also sind wir in Italien. Toskana vielleicht? Oder südlich von Rom?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAh, sehe gerade - doof ausgedrückt. Also sind wir in Italien. Toskana vielleicht? Oder südlich von Rom?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenJa wir sind in Italien. Aber weder in der Toskana, noch südlich von Rom
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie gesuchte Stadt verfügt über eine gut erhaltene antike Arena
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNa dann muss es doch rom sein :p:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenZitat von Desmond Beitrag anzeigenBefinden wir uns in der ewigen Stadt oder doch in einem Land weiter östlich?
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenVeronaZuletzt geändert von Schäfchen; 18.01.2014, 11:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDa ich da bis Anfang letzten Jahres noch gewohnt habe, ist das leicht :-)
fängt mit Karls- an und hört mit -Ruhe auf
Schön zu sehen wie die Volksbank am Marktplatz noch im Umbau ist, jedoch noch keine Spuren der U-Stab zu sehen sind
Da wrst ja ganz in der Nähe von mir
Aber ist natürlich richtig, bin nich so einfallsreich wie ihr bei den Städten
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenDu hast In Karlsruhe gewohnt?
Da wrst ja ganz in der Nähe von mir
Aber ist natürlich richtig, bin nich so einfallsreich wie ihr bei den Städten
Jetzt bin ich aber hier beheimatet:
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenJa, ich habe da studiert.
Jetzt bin ich aber hier beheimatet:
Eher südlich oder nördlich ?
Kommentar
-
Kommentar