![](http://img844.imageshack.us/img844/1531/sa1p.png)
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch nehme mal an, wir sind in einer Stadt, die recht nah an einem Gewässer liegt. Denn sonst würde es mich wundern, dass man in Badekleidung durch die Strasse läuft
Kommentar
-
wie schauts mit osteuropa aus?? bulgarien oder ähnliches??sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie schauts mit osteuropa aus?? bulgarien oder ähnliches??
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIst das Gewässer ein Meer ?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNicht schlecht - Bulgarien ist es nicht, aber die Tendenz stimmt.
Jausigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmmm das heißt schwarzes meer kommt hin??
Korrekt :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAlso wird es die schwarzmeerküste sein.
Könnte sich um Rumänien handeln.?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAlso wird es die schwarzmeerküste sein.
Könnte sich um Rumänien handeln.?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub eher ukraine...für rumänien sieht es so gepflegt aus???sind wir auf dem Festland oder auf Krim??
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenUkraine ist falsch, Festland stimmt.
sag jetzt aber nicht, dass wir uns am Ort der Olympischen Winterspiele 2014 befinden???sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda bleibt ja nicht mehr viel übrig in Europa
sag jetzt aber nicht, dass wir uns am Ort der Olympischen Winterspiele 2014 befinden???
Ansonsten könnte ich noch Noworossijsk anbieten
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda bleibt ja nicht mehr viel übrig in Europa
sag jetzt aber nicht, dass wir uns am Ort der Olympischen Winterspiele 2014 befinden???
Nicht schlecht!:highfive:
Sotschi wurde gesucht.Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2013, 18:19.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNicht schlecht!:highfive:
macht mal ruhig weiter, bin nicht so firm beim herausfinden von guten Bildern :highfive:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIm Süddeutschen sicherlich, aber Heidelberg ist da sicher ne falsche Fährte.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIm Süddeutschen sicherlich, aber Heidelberg ist da sicher ne falsche Fährte.
Als Süddeutsch würde ich die Stadt nicht bezeichnen. Ich weiß nicht wie das aus Richtung Berlin aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenHeidelberg ist zugegebenermaßen die falsche Fährte.
Als Süddeutsch würde ich die Stadt nicht bezeichnen. Ich weiß nicht wie das aus Richtung Berlin aussiehtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie gesuchte Stadt war zu Beginn der Neuzeit sehr stark befestigt und besaß drei Stadttoresigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar