Zitat von Schäfchen
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Lassen wir so auch mal stehen. Porto da Cruz wäre gesucht gewesen - ist aber ein wenig zuuu klein, als als Stadt durchzugehen. :highfive:
-
Desmond -
Desmond
Befinden wir uns also auf dem südamerikanischen Kontinent?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigennunja, so grob geht das in die richtige Richtung, aber Mexiko ist es nicht.
Kommentar
-
Desmond -
Desmond
Hast Du das mit Streetview aufgenommen? Peru vllt?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenkeine Insel ist wahr Kolumbien jedoch nicht, auch wenn dort die gleiche Sprache gesprochen wird (ein in südamerika äußerst hilfreicher Tipp :-)):summer:
Kommentar
-
Desmond -
Desmond
Ja, war ganz hilfreich. =)Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenJawohl, war mein Tipp wohl wieder zu gut :-)
Kommentar
-
Desmond
Nein, diesmal nicht. : )Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAuch wieder Südamerika würde ich sagen
Kommentar
-
Desmond -
Desmond
Kommentar
-
Desmond
Korrekt.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDas könnte wirklich überall sein,
Ich probiere es mal mit Afrika
Kommentar
-
Desmond
Nein. Die gesuchte Stadt ist heute eine Metropolregion, die sich seit 1950 mehr als verfünfzigfacht hat. Somit besteht die gesuchte Stadt aus 10 Städten und drei Unterpräfekturen - ist aber unter dem Namen der ursprünglichen Stadt bekannt.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenich würde eher auf die nördlicheren Regionen tippen.
Sind wir im Maghreb ?
Kommentar
-
Desmond -
Desmond -
Desmond

Kommentar