Ich würde behaupten, dass ist Antofagasta in Chile
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch würde behaupten, dass ist Antofagasta in Chile
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenVolltreffer! Wie bist Du drauf gekommen?
An der Ostküste sind vorallem Chile und Peru von streetview befallen.
Chile hat die deutlich längere Küste also bin ich mal von Süd- nach Nord die Chilenischen Hafenstädte durchgegangen und hab mir halbwegs zum Bild passende Stellen mit streetview angeschaut.
So, damit geht's weiter:
Kommentar
-
-
Zitat von Görlitz Beitrag anzeigenmexikoZitat von Klaid Beitrag anzeigenUSA ? (Westküste)?
Kommentar
-
-
Desmond
Sieht nach spanischem Kolonialstil aus und da steht auch so ein uralter Schlitten. Vermutung also: Kuba?
Kommentar
-
Zitat von Görlitz Beitrag anzeigenNordamerika?
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSieht nach spanischem Kolonialstil aus und da steht auch so ein uralter Schlitten. Vermutung also: Kuba?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenkein Nordamerika
mit spanischem Kolonialstil hast du wohl recht. mit Kuba allerdings nicht
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNunja, ich bin von der Annahme ausgegangen, dass du streetview verwendet hast. Damit konnte ich die Westküste schon ausschließen, da da nur Brasilien zur Verfügung steht und wir das bereits ausgeschlossen hatten.
An der Ostküste sind vorallem Chile und Peru von streetview befallen.
Chile hat die deutlich längere Küste also bin ich mal von Süd- nach Nord die Chilenischen Hafenstädte durchgegangen und hab mir halbwegs zum Bild passende Stellen mit streetview angeschaut.
So, damit geht's weiter:
Kommentar
-
Zitat von Herr_Bundschuh Beitrag anzeigenArgentinien?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHm, Peru bliebe dann noch übrig mit Streetview.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHm, Peru bliebe dann noch übrig mit Streetview.Zitat von Herr_Bundschuh Beitrag anzeigenArgentinien?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWir suchen ein Nachbarland dieser beiden Länder
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBolivien. Da gibt es Streetview? :häh:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDa gibt es noch ein anderes gemeinsames Nachbarland. Und da solltest du wissen, dass streetview dort verfügbar ist ;-)
Chile - und da: Santiago de Chile?
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWir sind definitv um einiges weiter nördlich gelandet.
Ich schätze mal wir sind zurück zu Hause in Europa
Mittel- bis Osteuropa
Zitat von Görlitz Beitrag anzeigenberlin
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Görlitz Beitrag anzeigenfrankreich vielleicht?
Kommentar
Kommentar