Die Brücke wird sogar in einem alten Volkslied besungen.
Sind wir in Südfrankreich? Und da in Avignon?
1. Sur le pont d'Avignon,L'on y danse, l'on y danse,Sur le pont d'AvignonL'on y danse tout en rond.Les beaux messieurs font comme çaEt puis encore comme ça.Sur le pont d'AvignonL'on y danse tout en rond.2. Sur le pont d'Avignon,L'on y danse, l'on y danse,Sur le pont d'AvignonL'on y danse tout en rond.Les belles dames font comme çaEt puis encore comme ça.Sur le pont d'Avignon,L'on y danse, l'on y danse,Sur le pont d'AvignonL'on y danse tout en rond.3. Les officiers font comme ça...4. Les bébés font comme ça...5. Les bons amis font comme ça...6. Les musiciens font comme ça...7. Et les abbés font comme ça...8. Et les gamins font comme ça...9. Les laveuses font comme ça...
cincinnati,
great american ball park und paul brown stadium sind im bild zu sehen.
Der Großraum Cincinnati reicht bis in die benachbarten Bundesstaaten Kentucky und Indiana und hat annähernd zwei Millionen Einwohner.:akade:
cincinnati,
great american ball park und paul brown stadium sind im bild zu sehen.
Der Großraum Cincinnati reicht bis in die benachbarten Bundesstaaten Kentucky und Indiana und hat annähernd zwei Millionen Einwohner.:akade:
Von der Vegetation her würde ich sagen wesentlich südlicher kann es nicht sein,
Deutschland selber würde ich aufgrund seiner geringen Streetview-verfügbarkeit ausschließen,
daher tippe ich mal auf Großbritannien
Von der Vegetation her würde ich sagen wesentlich südlicher kann es nicht sein,
Deutschland selber würde ich aufgrund seiner geringen Streetview-verfügbarkeit ausschließen,
daher tippe ich mal auf Großbritannien
Kommentar