Städte raten

Einklappen

X
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
 Land an der Ostsee passt.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIst die Stadt in einem Land an der Ostsee ?
 Kommentar
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
 Die gesuchte Stadt hat etwas mit einer baltischen Stadt zu tun - befindet sich aber nicht in einem baltischen Staat.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDa wir Deutschland schon ausgeschlossen haben, versuch ich's mit den baltischen Staaten.
 Kommentar
- 

Desmond Desmond
 Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenaber nicht Kaliningrad ?
 Hehe...nein. Du hast aber auch ein Land bislang außen vor gelassen.
 Kommentar
- 

Desmond Desmond
 Mit Schweden bist Du im richtigen Land gelandet.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenum genau zu sein zwei Länder:
 Schweden und Finnland.
 Mein Tipp geht nach Schweden
 Kommentar
- 

malmö?
 städtepartnerschaft mit tallinn in estland
 oder falsch gedacht in bezug auf deinem tipsigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
 In Sachen Städtepartnerschaft falsch gedacht. Es existiert aber eine Verbindung zu einer anderen baltischen Stadt. Die gesuchte Stadt hat zwei Städtepartnerschaften - zwei in der BRD und eine in Griechenland.Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmalmö?
 städtepartnerschaft mit tallinn in estland
 oder falsch gedacht in bezug auf deinem tip
 Kommentar
- 

Desmond Desmond
 Nein - die Stadt gehört zu Schweden, wie Westerland zu Deutschland gehört.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenLiegt die Stadt an der schwedischen Westküste (also Richtung Dänemark)
 Kommentar
- 

Desmond Desmond
 Kommentar
- 

hatte ich auch in der auswahl und wo ist die verbindung ins baltikum?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas wunderschöne Visby auf Gotland!  sigpic sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
 Visby ist Mutterstadt der 1200 gegründeten Stadt Riga in Lettland.Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhatte ich auch in der auswahl und wo ist die verbindung ins baltikum? 
 Kommentar

Kommentar