ne, nicht ganz
Städte raten
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSchweiz?
ich würde sogar soweit gehen, zu sagen , dass die meisten F-Cupper schon mal dort waren.
Fribourg in der Schweiz ist es aber nicht
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIck mit Sicherheit nicht. Mich zieht es ins warme!
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenAlso doch Grindelwald?^^
War mein erster Gedanke, wusste aber nicht ob es Eiger, Jungfrau oder sonst was ist,..durch Nordwand kam ich dann auf Nordkette und Innsbruck ^^
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenkorrekt
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenFrankreich, Italien oder Spanien
Grindelwald ist doch ein Trainingslager bei FCUPNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenAlles falsch.
Grindelwald ist doch ein Trainingslager bei FCUP
Aber jetzt wo du es sagst ... so intensiv spiel ich FC nicht mehr!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenVersteh ich nicht. Bin ich so doof? Ich bitte um Klärung des Sachverhalts!
PS: okay, ist das nicht ein bisschen einseitg ?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSüdeuropa? Kroatien vielleicht?Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSüdeuropa ja, Kroatien nein.
Kommentar
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDann tippe ich erneut auf die Schweiz
Zählt Dobberzin immer 3 Sachen auf?
Aber stimmen nicht,..Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenPortugal fehlt nochNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMittels Streetview verfügbar sind etzt nur noch Rumänien, Andorra, San Marino und der Vatikanstaat, wobei ich letzteres ausschließen würde.
Präferieren würde ich Rumänien.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenGut also auch nicht Rumänien.
Ist es eines der kelinen Länder in der obigen aufzählung ?
Ansonsten muss ich deine Aussage mit Südeuropa in Frage stellen.
Israel ist in Vorderasien, falls das das problem sein sollte.
Stelle lieber deine Aussage zu Ländern mit Street View in Südeuropa in FrageNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar