An der Adria ?
Städte raten
Einklappen
X
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAn der Adria ?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenbleibt außer die italienische Westküste und den italienischen Inseln nicht mehr viel übrig
Daher mein Tipp Italien
ein carlo ist dort geboren,hat sich aber einen künstlernamen zugelegt
und wurde ein berühmter schauspieler,meist mit einem partner der auch einen künstlernamen hat,aber gebürtiger italiener istsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDann ist's Neapel.
Nach dem Schauspieler sollte bei uns in der Nähe ja erst ein Tunnel benannt werden, nun heißt eben das Schwimmbad so
Kommentar
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDann ist's Neapel.
Nach dem Schauspieler sollte bei uns in der Nähe ja erst ein Tunnel benannt werden, nun heißt eben das Schwimmbad sosigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Desmond
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNord- oder Mittelamerika?Zuletzt geändert von Arthas70; 12.01.2013, 00:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenJa, ich denke, die USA sollten es sein. :pro:Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDer Süden der USA?
Der Staat, in welchem die Stadt liegt, ist ein Swingstate.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSüden und somit auch Georgia ist falsch.
Der Staat, in welchem die Stadt liegt, ist ein Swingstate.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAn der Ostküste?
Die Stadt hat Städtepartnerschaften mit Städten aus Frankreich, Deutschland und der Ukraine, alle 3 genannten Partnerstädte haben jeweils einen Club in der höchsten Fussballliga ihres Landes.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenCincinnati in Ohio
Ohio ist ein Swingstate
Städtepartnerschaften mit München, Nancy und Charkiv
PS: da war ich wohl zu langsam
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenliegt die Stadt auf der iberischen Halbinsel ?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar