an wenn

Städte raten

Einklappen

X
- 

G-W-Dobberzin G-W-Dobberzin
 Screen macht man mit der Drucktaste. Die gesuchte Stadt ist übrigens Rostock. Nochmal bitte! ^^
 Kommentar
- 

Mit der Druck-Taste deiner Tastatur kannst du einen Screen-Shot erzeugen.
 Dann mit z.B. paint ein bisschen bearbeiten und zum Schluss zum Beispiel bei http://www.kingpic.net
 hochladen
 Screenshots kannst du z.B. mittels Streetview oder aus Videos erzeugen.

Kommentar
- 
- 

Kommentar
- 

- 

Istanbul. Die sind so voll, die wandern schon aus weil kein Platz ist! (Bitte den Satz nicht falsch verstehen, bin kein Rassist) (Bitte den Satz nicht falsch verstehen, bin kein Rassist)

Würde sagen im Hintergrund ist die Bosporus-Brücke. Kann mich aber auch irren.
 Kommentar
- 

Sagen wir mittleres bis östliches AsienZitat von conny Beitrag anzeigenin der nähe von CHINA JAPAN und CO
 Kommentar
- 
- 

Das möchte ich nochmal betonen.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenEs handelt sich um eine sehr große Stadt in einem überaus bevölkerungsreichen Land
 Kommentar
- 
- 

Keine Aussage auf meine Antwort?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDas möchte ich nochmal betonen.
 Kommentar
- 

- 

- 

Ich wollte damit sagen, dass die Türkei so bevölkerungsreich auch wieder nicht ist. Zumindest nicht annähernd so sehr, wie das gesuchte Land.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKeine Aussage auf meine Antwort?
 Kommentar
- 
- 

Damit sind wir im richtigen Land gelandet. Aber noch nicht in der richtigen StadtZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMumbai? Delhi?
 Kommentar
- 

Kommentar