bristol?
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWenn Norwich so falsch ist, bleibt nicht mehr viel übrig.
Wie wär`s mit Hull ?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, zu mittig. Die gesuchte Stadt liegt am Meer und blickt auf prähistorische Siedlungsgründe und eine Kirche im Stadtzentrum, die innerhalb der Mauern einer ehemaligen römischen Festung liegt, zurück.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch tippe mal auf die WestküsteZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMein vorerst letzter Tipp ist Chester,
falls es richtig sein sollte, darf ein anderer weitermachen.
Kommentar
-
Desmond
-
G-W-Dobberzin
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIlfracombe?
Zitat von Torte Beitrag anzeigenLochaber/Fort Williams??
auf jedenfall ist er der chef von der alubude:
Leider nein. Da geht's eher "heiliger" zu.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Torte Beitrag anzeigenkeinen plan,nach meinen recherchen haben viel alufirmen dicht gemacht.und es gibt sehr sehr viele.
die meisten um Fort Williams herum.
grösster hersteller mit ist aus birmingham,aber dat hatte wa ja schon bzw sagtest du kleinstadt.
Kommentar
-
hier hab ich gefragt, ob es England ist, und eine mMn. positive Antwort von dir bekommen:
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenEngland mit präferenz südliches EnglandZitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn ich mir England auf der Karte anschaue, dann ist es eher nicht der Süden.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenChester liegt nicht direkt am Meer. Die gesuchte Stadt ist zudem deutlich kleiner. Zudem ist Britannien richtig - das bestet aber aus mehr, als nur aus England.) müsste es dann Wales sein.
Ich bitte in Zukunft um klarere Antworten.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenhier hab ich gefregt, ob es England ist, und eine mmn positive antwort von dir bekommen:
und jetzt soll es nicht mehr in England sein:
wenn es wirklich zwischen dem 52 und 53 1/2 ten Breitengrad ist, (auch eine Frage, die du nicht ganz klar beantwortet hast) müsste es dann Wales sein.
Ich bitte in Zukunft um klarere Antworten.
Insel sollte als Tipp noch hilfreich sein - vor der Küste Wales'. Und heilig als Tipp sollte den Ausschlag geben.
Kommentar
-
ich sage gleich,ich stelle kein bild ein.bin dafür zu sehr off/on um hier fragen beantworten zu können.
die antwort ist:
holyhead
heute hat für die Wirtschaft Holyheads die Aluminium-Industrie eine große Bedeutung. So befindet sich eine große Aluminiumhütte am Rande der Stadt und in der Nähe eine Anlage zur Verarbeitung von Bauxit. Im Hafen werden die Rohstoffe für diese Produktion aus Jamaika und Australien angeliefert und über ein unterirdisches Transportsystem zu den Werken geliefert.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Torte Beitrag anzeigenich sage gleich,ich stelle kein bild ein.bin dafür zu sehr off/on um hier fragen beantworten zu können.
die antwort ist:
holyhead
heute hat für die Wirtschaft Holyheads die Aluminium-Industrie eine große Bedeutung. So befindet sich eine große Aluminiumhütte am Rande der Stadt und in der Nähe eine Anlage zur Verarbeitung von Bauxit. Im Hafen werden die Rohstoffe für diese Produktion aus Jamaika und Australien angeliefert und über ein unterirdisches Transportsystem zu den Werken geliefert.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSaubär und korrekt!
finde deine städte auswahl gut,muss man knabbern,das lässt mir dann keine ruhe.:highfive::fan:
also bitte,hau was rein!!!
Kommentar
-
-
Desmond
Schäfchen soll bitte was machen, den hab ich ungewollt ein wenig verwirrt mit widersinnigen Infos.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu und Deine Breitengrade. :blabla:
Insel sollte als Tipp noch hilfreich sein - vor der Küste Wales'. Und heilig als Tipp sollte den Ausschlag geben.
zB:
maps.google.de/maps?hl=de&ll=53.310109,-4.634471&spn=0.017257,0.047936&t=m&z=15
für HolyheadZuletzt geändert von Schäfchen; 08.01.2013, 21:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenpuh, so langsam geht mein Vorrat an Bildern zur Neige:
s..o.
nimm meins.nicht schwer aber hintergrund interessant.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDer Tempel o. ä. sieht so asiatisch asu.
Die Häuser allerdings sehr mitteleuropäisch.
Daher mein Tipp : Deutschland
korrekt
Kommentar
-
-
Desmond
Das ist die Himmelspagode.
Da sollen "angeblich" mal Hunde und Katzen verfüttert worden sein.
Hat damals irgend so eine Omi erzählt.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas ist die Himmelspagode.
Da sollen "angeblich" mal Hunde und Katzen verfüttert worden sein.
Hat damals irgend so eine Omi erzählt.
du sack,fehlt noch die stadt.....da unterhält der sich mit omis und weis glei die antwort:bounce2::bounce2::bounce2:
ist das zu fassen...
du kommst ja aus meiner gegend,das hatte ich nicht bedacht....
das mit hund & katz ist blödsinn.
die himmelspagode ist die grösste ausserhalb chinas und ist derzeit deutschlands grösstes chinarestaurant.
der erbauer ist ein deutscher,der auch sämtliche materialien aus china hat importieren lassen.
der verrückte hatte eigentlich vor eine ganze stadt mit eigener asitischer infrastruktur zu errichten.
nach der fertigstellung der pagode und 6.5millionen € später:rock:,hat er wohl doch kalte füsse bekommen.
Kommentar
-
Kommentar