Cagliari
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWillste einen Glennnnnn Grant, Amigo?
Hab einen Glenfiddisch hier. Nein Danke! :highfive:
Das nächste Mal in Berlin aber mit Sicherheit!
Außerdem noch Jim Beam Honey und Devils Cut 90 ProofZuletzt geändert von Gast; 05.01.2013, 23:46.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Desmond
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEs gibt einen Dom! Kannst ja ne PN schicken wenn du denkst du weißt es und es nicht sagen willst! ^^
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKorrekt!
Wie bist Du drauf gekommen?
Ah - Google
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHier gehts weiter
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenParis Baguette ist ne Kette in den Staaten. Edison, NJ?
Nein
Kommentar
-
Desmond
-
G-W-Dobberzin
-
Desmond
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Na komm Chris, so schwer ist es nicht. Ich hätte es auch recht schnell rausgefunden. Google machts doch möglich!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNa komm Chris, so schwer ist es nicht. Ich hätte es auch recht schnell rausgefunden. Google machts doch möglich!
Sorry, hab mir gerade ein Sandwich gemacht und durchforste doch nicht alle Paris Baguette-Filialen der Staaten!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSorry, hab mir gerade ein Sandwich gemacht und durchforste doch nicht alle Paris Baguette-Filialen der Staaten!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWer sagt denn das es in den Staaten ist?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu Arsch, hättest es ja mal verneinen können. :blabla:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Lässte mich in Amerika verhungern mit dem Paris Baguette und sagst nicht mit einer Silbe, dass ich auf dem falschen Kontinent bin.
Dann ist das irgendwo in Asien. Bin mal eine rauchen. :rock:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWar klar, dass jetzt sowas kommt.
Lässte mich in Amerika verhungern mit dem Paris Baguette und sagst nicht mit einer Silbe, dass ich auf dem falschen Kontinent bin.
Dann ist das irgendwo in Asien. Bin mal eine rauchen. :rock:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Hier ein Tipp bevor ich gehe:
Aktuell ist ein absolut bescheuertes Lied in den Charts, welches einen Stadteil dieser Stadt im Songtext hat. Und nun ... GN8 bis später! :highfive:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHier ein Tipp bevor ich gehe:
Aktuell ist ein absolut bescheuertes Lied in den Charts, welches einen Stadteil dieser Stadt im Songtext hat. Und nun ... GN8 bis später! :highfive:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Desmond
-
G-W-Dobberzin
Kommentar