Dannwill ich es zunächstmal auf das australische Festland einschränken.
D.h. die Stadt liegt nicht in Neuseeland, nicht in Papua Neuguinea und nicht auf Tasmanien.
Dannwill ich es zunächstmal auf das australische Festland einschränken.
D.h. die Stadt liegt nicht in Neuseeland, nicht in Papua Neuguinea und nicht auf Tasmanien.
Damit hast du meine Frage noch nicht vollständig beantwortet. Wie sieht's mit Tasmanien aus ?
Zudem die Frage, ob wir uns östlich des 135. östlichen Längengrades bewegen
Damit hast du meine Frage noch nicht vollständig beantwortet. Wie sieht's mit Tasmanien aus ?
Zudem die Frage, ob wir uns östlich des 135. östlichen Längengrades bewegen
Jetzt muss ich mal klugscheißen und sagen, dass Tasmanien zum Land Australien dazugehört.
Außerdem fehlt noch die Antwort auf die Zusatzfrage
Naja, schau mal bei Google Maps, was Du wahrscheinlich machst, und bedenke die Übersichtlichkeit dort eingetragener australischer Städte. Und denk an meinen Tipp von vorhin!
Naja, schau mal bei Google Maps, was Du wahrscheinlich machst, und bedenke die Übersichtlichkeit dort eingetragener australischer Städte. Und denk an meinen Tipp von vorhin!
Wär trotzdem nett von dir, wenn du auf meine Fragen Antworten tätest
Das einzige was ich auch nur im entferntesten mit FCup in Verbundung bringen kann ist Victoria, was auf lateinisch Sieg bedeutet.
Es sei denn du meinst den Stadtteil von Perth namens Simulus bzw. Simulus(t)
Wär trotzdem nett von dir, wenn du auf meine Fragen Antworten tätest
Das einzige was ich auch nur im entferntesten mit FCup in Verbundung bringen kann ist Victoria, was auf lateinisch Sieg bedeutet.
Es sei denn du meinst den Stadtteil von Perth namens Simulus bzw. Simulus(t)
Kommentar