Nordafrika?
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Martin L.
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenBislang liegt dieser tipp noch am nächsten dran
Kommentar
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenBislang liegt dieser tipp noch am nächsten dran
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwer hat hier von alaska geredetSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenliegt die stadt am Mittelmeer???
Kommentar
-
-
Martin L.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann sagen wir Madeira
Einmal hätte ich zustimmen müssen, wenn es das wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenTürkei???
aber richtig ist es noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMadeira gehört politisch zu Südeuropa, geographisch zu Nordafrika
Einmal hätte ich zustimmen müssen, wenn es das wäreSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlso dann doch Türkei
In der gesuchten Stadt wurde in der Antike Glas und Purpur-Farbe hergestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlso weder Südeuropa, noch Nordafrika oder Türkei!!
Dann Syrien
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigennoch einen Schritt...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenByzanz/Konstantinopel/Istanbul
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHaifaZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhaifa?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhaifa?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHaifa
Echt hübsch da, auf dem Bild!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas zählt nicht. Ich zereisse mir den Kopf, um welches Land es sich handelt nach stundenlangem Raten kommen die Mäuschen aus den Löchern.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas zählt nicht. Ich zereisse mir den Kopf, um welches Land es sich handelt nach stundenlangem Raten kommen die Mäuschen aus den Löchern.
Das Bild stammt aus Nordafrika
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch gehe einmal stark von einer muslimischen Stadt aus. (So keine weitere Vorarbeit mehr)
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDas Bild stammt aus Nordafrika
Kommentar
Kommentar