Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Nabend Rubi! Alles fresh? :highfive:
und selbst?? am sonntag heißt es "SURPRISE Mother....!!" ich kann es kaum erwartensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend chrisi-bär....alles in butter :highfive:
und selbst?? am sonntag heißt es "SURPRISE Mother....!!" ich kann es kaum erwarten
Hast übrigens das UKCFRE hinter der Mother vergessen.
The Walking Dead und Fringe entwickeln sich auch ganz fett in die richtige Richtung...suche aber auch wieder eine neue fesselnde Serie. :heidy:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenIn Texas gibt es ein Corpus Christi was auch gut passen würde
Diese Amis...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMir fehlt aktuell noch die 11. Folge - die Spannung steigt, wobei ich mir doch noch ein bisschen mehr versprochen hätte. Der Sirko ist mir zu schnell weggeschossen worden, der war ne coole Socke. Bin aber gespannt, was La Guerta noch alles rausknobelt und wie Dexter sich weiterentwickeln wird. Aber nichtsdestotrotz eine HAMMER Staffel!
Hast übrigens das UKCFRE hinter der Mother vergessen.
The Walking Dead und Fringe entwickeln sich auch ganz fett in die richtige Richtung...suche aber auch wieder eine neue fesselnde Serie. :heidy:
ach ja lass mal in den richtigen thread gehen :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSüd-Osten Als Tipp: Schau Dir den Screen an und such einen abgefahrenen Städtenamen da unten. Übersetz den und schüttel mit dem Kopf.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGenau so ist es - der Mecces da macht die besten Weihwasserdrinks und Burger des heiligen Geistes. Rubi geht da ein und aus, schrieb er ja.
Diese Amis...
Ich mach aber jetzt kein Bild mehr, weil ich mich in die waagerechte begebe
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGenau so ist es - der Mecces da macht die besten Weihwasserdrinks und Burger des heiligen Geistes. Rubi geht da ein und aus, schrieb er ja.
Diese Amis...
ist ja ein unternehmensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenwarst du in der Schweiz unterwegs?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie Straßenschilder sehen so deutsch aus.
Da es in Deutschland aber so gut wie kein Streetview gibt, habe ich mich für die Schweiz mit ähnlichen Straßenschildern entschieden.
Das dürfte das Basler St. Jakob Stadion seinsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen100% richtig,dachte mal ein paar stadien zu posten
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDa wir gerade bei Stadien sind:
sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenhhmm........england,anfield road in liverpool
Du bist dran
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBroadfield Stadium in Crawley in der Grafschaft West Sussex. :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBroadfield Stadium in Crawley in der Grafschaft West Sussex. :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenman chris,war ich so schlecht,kennt ja auch nicht jeder:p
Deswegen sind Screens immer die bessere Wahl, weil man die nicht so leicht rauskriegt. :highfive:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenman chris,war ich so schlecht,kennt ja auch nicht jeder:p
Nächstes mal einen Imagehoster nutzen und es dauert länger!
Kommentar
-
Desmond
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn man Dein Bild mit der rechten Maustaste anklickt und auf "Grafik anzeigen" geht, dann sieht man in der URL alle wichtigen Daten.
Deswegen sind Screens immer die bessere Wahl, weil man die nicht so leicht rauskriegt. :highfive:Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenJedes Bild hat eine Info. Man muss nur nachschaun.
Nächstes mal einen Imagehoster nutzen und es dauert länger!sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSaint Etienne
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWie haste das denn so schnell rausbekommen?
Hast noch ein Versuch. Muss jetzt los! ^^
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar