Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
-
hmm..
Die Côte dàzur geht fast bis nach Marseille,
Marseille selber ist es nicht.
Da bleibt nicht mehr viel französische Mittelmeerküste übrig, die zudem noch Berge in der Nähe hat, wie auf dem Bild zu sehen.
Du willst uns nicht zufällig nach Korsika schicken ?
Ajaccio als Geburtsort von Napoléon Bonaparte würde nämlich auf alle bishrigen Hinweise passenZuletzt geändert von Schäfchen; 11.12.2012, 12:27.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenhmm..
Die Côte dàzur geht fast bis nch Marseille,
Marseille selber ist es nicht.
Da bleibt nicht mehr viel französische Mittelmeerküste übri, die zudem noch Berge in der Nähe hat, wie auf dem Bild zu sehen.
Du willst uns nicht zufällig nach Korsika schicken ?
Mit Ajaccio als Geburtsort von Napoléon Bonaparte würde das nämlich auf alle bishrigen Hinweise passen
Deine Logik ist bestechend und somit hast Du recht.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDeine Logik ist bestechend und somit hast Du recht.
Die nächste Stadt gibt es von mir morgen wieder
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWar das jetzt die Retourkutsche dafür, dass ich dir Aix-en-Provence nachgemacht habe? Ajaccio hatte ich ja auch erst vor kurzem.
Die nächste Stadt gibt es von mir morgen wieder
Kommentar
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSo, dies ist die nächste Stadt:
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigennetter bildausschnitt,kann von west-bis osteuropa alles sein,
tippe mal auf deutschland
Deutschland stimmt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenich finde schon, dass gerade der untere Bildteil eine Vorzugsrichtung (Ost/West) innerhalb von Europa andeutet
Deutschland stimmt nichtsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenso ist esSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHätte zwar einen Verdacht (Bauchgefühl) starte aber einmal mit Tschechien
Der gesuchte Staat grenzt nicht an ein Meer
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenungarn hatten wir noch gar nicht,also tippe ich mal drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWenn Ungarn nicht Ungarn sondern "Donautien" hieße, dann wärst du auf einer heißen Spur. Nur mal so als Hinweis
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenDann tippe ich mal auf Krotien
Und falls du Kroatien meinst, darf ich auf die bereits vorhandenen Hinweise hinweisen.
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenDann tippe ich auf Moldawien.Hat keinen Zugang zum Meer
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenDie einzige mir bekannte Stadt wäre Chisenau
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenUnd da ich mir gedacht hab, das wäre zu einfach, hab ich eine andere genommen. Sozusagen die zweit bzw. drittgrößte Stadt des Landes (je nach Betrachtungsweise)
Kommentar
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenUnd da ich mir gedacht hab, das wäre zu einfach, hab ich eine andere genommen. Sozusagen die zweit bzw. drittgrößte Stadt des Landes (je nach Betrachtungsweise)
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein,
Bălți ist es
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein,
Bălți ist es