Dann starte ich einmal mit Halifax
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann starte ich einmal mit Halifax
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Martin L.
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie von Dir beschriebene Stadt liegt mMn in Malaysia.
Kuala Lumpur?
Noch ein kleiner Tipp: Es liegt direkt im Meer und nur durch eine Brücke mit dem Festland verbunden.Zuletzt geändert von silom; 01.12.2012, 20:38.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenYep aber nicht KL, wie gesagt muslimischer Staat gibt es nicht viele in Asien.
Noch ein kleiner Tipp: Es liegt direkt im Meer und nur durch eine Brücke mit dem Festland verbunden.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGeorgetown?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSo, dann stelle ich eben eine neue Stadt rein:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenLiegt sie in europa???
PS: ich hab auf der vorherigen Seite noch ein zweites Bild eingefügt
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenkann man so sagen, ja
PS: ich hab auf der vorherigen Seite noch ein zweites Bild eingefügt
Kommentar
-
Zitat von DivisionS Beitrag anzeigenIst es eine Grenzstadt? liegt sie im nordöstlichen europa?
Einen Hinweis auf die Lokalität kann man mit einigem Fachverstand am linken Bildrand des ersten Bildes sehen.
PS: weitere Tipps und Antworten gibt es morgen wiederZuletzt geändert von Schäfchen; 02.12.2012, 21:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenDas ist in Südwestfrankreich die Stadt müste Millau seinSage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DivisionS Beitrag anzeigenMist war auch gerade drauf gestoßen
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenJojo das sagen sie alle
Du bist dran!
Kommentar
-