Zitat von Martin L.
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Ach das kann doch gar nicht Seoul sein ne dort sind die Hochhäuser um einiges höher !!Zitat von Martin L. Beitrag anzeigennicht mal südkoreanisch kann der junge

es heißt Seoul:pardon:
und das hatte ich schon vorher geschrieben
Es ist Daegu !
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Das Land ist Korea ?Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenbisher ist alles falsch :fan::fan::fan:
so wir beginnen die Tipprunde !!!
Ich bin eine Stadt und mein Land besteht aus 2 getrennten Landesteilen
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Martin L.
Nord oder südkoreaZitat von Tropsen Beitrag anzeigenbisher ist alles falsch :fan::fan::fan:
so wir beginnen die Tipprunde !!!
Ich bin eine Stadt und mein Land besteht aus 2 getrennten Landesteilen
oder DDR und BRD
Kommentar
-
Beides FalschZitat von Martin L. Beitrag anzeigenNord oder südkorea
oder DDR und BRD
Meine beiden Landesteile sind nicht miteinander verbunden !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar
-
-
Desmond -
TopTopZitat von Desmond Beitrag anzeigenMalaysia und Kuala Lumpur
das Land war nach dem Tipp einfach und die Stadt hast du geraten Dessi !!!Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenTopTop
das Land war nach dem Tipp einfach und die Stadt hast du geraten Dessi !!!
Jepp, die Tipps waren natürlich sehr hilfreich. :highfive:
Warst Du mal dort?
Kommentar
-
Meine Frau. Hat nen halbes Jahr in Singapur gearbeitet, und nach lumpur is ja nen katzensprung von da vor allem kosten die flüge da nixZitat von Desmond Beitrag anzeigenJepp, die Tipps waren natürlich sehr hilfreich. :highfive:
Warst Du mal dort?Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar
-
-
Damit bist du dran, DesmondZitat von Desmond Beitrag anzeigenJepp, die Tipps waren natürlich sehr hilfreich. :highfive:
Warst Du mal dort?
Kommentar
-
-
Desmond -
Martin L.
Kommentar
-
wegen dessis vereinsnamen ?Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenich schätze mal es ist Glasgow
Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar
-
-
Martin L. -
Desmond
Trink nicht zuviel Kaffee. ^^Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenich schätze mal es ist Glasgow
Nein, Glasgow ist es nicht. :heidy:
Kommentar
-
Martin L.
okey^^Zitat von Desmond Beitrag anzeigenTrink nicht zuviel Kaffee. ^^
Nein, Glasgow ist es nicht. :heidy:
liegt sie in der Türkei
Kommentar
-
Desmond
Es ist nicht Istanbul und sie ist auch nicht in der Türkei.Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenokey^^
liegt sie in der Türkei
Kommentar
-
Martin L.
Okey sach mal ein land:ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEs ist nicht Istanbul und sie ist auch nicht in der Türkei.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEs ist nicht Istanbul und sie ist auch nicht in der Türkei.
kannst es mal größer einstellen ???Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar
-
-
Desmond
Mach mal keinen auf Spambot. :ugly:Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenOkey sach mal ein land:ugly:
Kommentar
-
Desmond
Wenn man nachdenkt, dann kann das so aussehen, Martin.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigeneine Englische Hafenstadt?
Liverpool z.B.?
Teil 1 ist korrekt, Teil 2 nicht.
Kommentar
-
Martin L.
Dat kann ich mir net mehr leisten nach dem ding heute:pardon:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMach mal keinen auf Spambot. :ugly:
ich schätze SouthhamptonZitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn man nachdenkt, dann kann das so aussehen, Martin.
Teil 1 ist korrekt, Teil 2 nicht.
Kommentar
-
Desmond
Das steht doch riesig hier drin, Tropi. :pardon:Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenkannst es mal größer einstellen ???
Kommentar
-
Martin L. -
Desmond -
Martin L.

Kommentar