Bergen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Ja ist Asien, aber nicht Istanbul.
Da ich heute und morgen wenig Zeit besitze und selten im Forum bin noch ein paar Tipps.
Der Fluß fließt durch 6 Länder. Auf dem Bild dürfte er ca. 1 KM breit sein. In der Trockenzeit könnte man quasi von Stadt A zu Stadt B waden (Kneippkur)
Ach ja, die Brücke verbindet nicht nur 2 Städte, sondern auch 2 Länder.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Ein Tipp falls die richtige Antwort noch nicht gefallen ist?
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Wuhan-Brücke über den Jangtse?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEDIT: is quatsch...der Jangtse ist zu lang :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von silom Beitrag anzeigenAusserdem durchläuft er nur China! Über meinen Fluß wurde in letzter Zeit öfters in Arte berichtet. Arte (= französisch) (ehem.) Französische Kolonialstaaten
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenZweite Thai-Laos-Freundschaftsbrücke zwischen Mukdahan und SavannakhetSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenYeah!!:win:, im Nachhinein musste feststellen, dass meine Profileinstellung mich verraten hatte.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von silom Beitrag anzeigenYeah!!:win:, im Nachhinein musste feststellen, dass meine Profileinstellung mich verraten hatte.
Bild kommt gleich...erstmal eins finden, was nicht via Google gefunden werden kann. :ugly:
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenerste spontane Ideen:
* Petersdom in Rom
* Capitol in Washington DC
Zitat von silom Beitrag anzeigenEuropa?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Schränken wir weiter ein: Mitteleuropa?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas Smilie kann ich nicht erkennen, denke aber dass es ein Ja bedeuten soll!
Schränken wir weiter ein: Mitteleuropa?
Kommentar
Kommentar