Zitat von mart.adams
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNö:p
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenSaarland und Rheinland-Pfalz haben andere Baustile BW auch, dann bleibt nur noch Thüringen übrig.
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
nur bei der Stadt muss ich passen
kleiner Tipp: Unweit der Stadt liegt eine Gedenkstätte
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas dachte ich mir#
kleiner Tipp: Unweit der Stadt liegt eine Gedenkstätte
Point Alpha war einer von vier US-Beobachtungsstützpunkten an der hessischen innerdeutschen Grenze. Heute ist „Point Alpha“ der Name einer Mahn-, Gedenk- und Begegnungsstätte an der Straße zwischen Geisa (Thüringen) und Rasdorf (Hessen). Aufgrund der Namensähnlichkeit wird er mitunter mit dem Checkpoint Alpha (Grenzübergang Helmstedt-Marienborn) verwechselt.
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenDanke für den Tipp. Lösung: Geisa, weil die anderen Orte können es nicht sein, oder???
Point Alpha war einer von vier US-Beobachtungsstützpunkten an der hessischen innerdeutschen Grenze. Heute ist „Point Alpha“ der Name einer Mahn-, Gedenk- und Begegnungsstätte an der Straße zwischen Geisa (Thüringen) und Rasdorf (Hessen). Aufgrund der Namensähnlichkeit wird er mitunter mit dem Checkpoint Alpha (Grenzübergang Helmstedt-Marienborn) verwechselt.
"Gedenkstätte in Thüringen" gegoogelt?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenRichtig
"Gedenkstätte in Thüringen" gegoogelt?
Bin dann ma wech. Bis morgen oder so.
Kommentar
-
-
So ich probier mal wieder mein Glück:Angehängte DateienZuletzt geändert von Schäfchen; 21.10.2011, 18:21.
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenBulgarien?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigennö, aber die grobe richtung ist schon mal okay
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigender Vegation zu Urteilen könnte es auch das nördliche Griechenland, Kosovo oder Albanien sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenalles nicht richtig, es ist auch nicht so ganz die richtige Ecke, in die du da tippst. Nachwievor stimmt nur die grobe Richtung.
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenLiegt diese Stadt an einen See
Malta ist falsch
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigennein, die Stadt liegt am Meer
Malta ist falsch
Kommentar
-
-
soweit alles falsch
ich möchte mal auf die hier angewendete Definition von Europa hinweisen:
http://www.mapsofworld.com/deutsch/i...mrisskarte.jpg
entsprechend ist Trabzon nicht in EuropaZuletzt geändert von Schäfchen; 23.10.2011, 11:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigensoweit alles falsch
ich möchte mal auf die hier angewendete Definition von Europa hinweisen:
http://www.mapsofworld.com/deutsch/i...mrisskarte.jpg
entsprechend ist Trabzon nicht in Europa
Kommentar
-
Kommentar