Zitat von mbshu
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenPortugal ist definitiv zu weit westlich. Aber katholisch, das ja.
Kommt das Bild so besser raus?
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenImmer noch zu weit westlich.
Ich meinte, wenn Du das Bild anklickst, ist es vielleicht größer.
polen
Kommentar
-
-
Dabei stand die Lösung doch die ganze Zeit schon neben den Antworten:
Ungarn
genauer gesagt << Szegedin >> in Ungarn's Süden
Hier zum selbst überzeugen:
http://www.panoramio.com/photo/53285003
Kommentar
-
-
Richtig,
dabei habe ich mir extra ein Bild ausgesucht, wo diese Fahne nicht eindeutig als Rumänische Staatsflagge zu erkennen ist. Diese hängt nämlich durchaus dort. Eben die gelb-blau-rote Flagge von Rumänien, wovon man nur den roten Teil sieht. Also nicht so, wie du dachtest. Letztendlich aber dennoch korrekt
Kommentar
-
-
sorry, aber das Bild ist schon wieder sehr klein.
Ich kann nur vermuten, dass im Vordergrund ein Slumgebiet? (oder ist es ein Hafen mit Containern?) zu sehen ist und im Hintergrund die Skyline, die wie sie jede größere Stadt haben könnte.
ein besseres Bild wäre hilfreich
naja, ich könnte trotzdem mal ins Blaue hinein auf Dubai tippenZuletzt geändert von Schäfchen; 25.09.2011, 13:01.
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenTak jest!
Oder, wie man vor Ort sagt: okay-la!
Keine Ahnung ... was sprechen die denn da für eine Sprache ... liest sich wie ein asiatischer "Mix" ... aus mehreren Sprachen
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenTak jest!
Oder, wie man vor Ort sagt: okay-la!Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSingapur?
ups, hab Renatas Vorschlag nicht gesehen
Tak jest ... ist die Bestätigung .... auf polnisch ...
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenIn Singapur wird offiziell Englisch gesprochen, in der Praxis oft Singlish - und auch sehr viel Chinesisch.
Woher das -la kommt, das zur Bestätigung angehängt wird, weiß ich nicht.
Hört sich nach Thai an ....
Kommentar
-
Kommentar