Wolfenbüttel
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenNoch dreimal nein. Aber sehr falsch liegt Ihr nicht.
Falls Ihr nicht drauf kommt, wünsche ich Euch eine ruhige Nacht!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenAuch nicht.
Noch ein Hinweis: trinkt nicht zu viel am Abend, sonst habt Ihr am nächsten Morgen etwas, was auf Englisch nicht "tomcat" heißt.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenVom Hangover nach Hannover?
(Die ruhige Nacht war auch schon ein versteckter Hinweis, nachdem Hannover gerade gestern als lauteste Stadt Deutschlands identifiziert worden war.)
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Zwar nur ein Modell aber dem geneigten Erblicker sollte ein Licht, wie ein Stern aufgehen!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Denis88 Beitrag anzeigeneuropa?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Stadt liegt auf der europäischen Kontinentalmasse.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Denis88 Beitrag anzeigentschechien?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEs geht hier um Städt, die geraten werden müssen...in Tschechien ist es nicht.
also ich habe keinen plan, in deutschland ist die stadt aber nicht, oder?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Denis88 Beitrag anzeigenja, das weiß ich wohl, aber man kann sich doch langsam annähern ^^
also ich habe keinen plan, in deutschland ist die stadt aber nicht, oder?
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenMannheim!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenNicht daß es womöglich noch Hamburg ist?!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenSt. Pauli-Revier ... da kommt ein HSVer ja nun wirklich nicht hin. Aber ich habe genauso bei Dir zwischen den Zeilen gelesen, wie Du das bei mir tust!
Ich mache mal wieder in Fachwerk.
Kommentar
-
Frankreich, Schweiz, Elsaß ... eines davon ist immer richtig gewesen, ein weiteres Ansichtssache. Denn inwieweit das Elsaß französisch ist, kann man ähnlich diskutieren wie über die irischen Verhältnisse ... Und auch Helvetien hatte ja nicht immer die gleichen Grenzen.
Jedenfalls weist Dich Dein Instinkt in die richtige Weltgegend. Mich meiner aber erst mal ins Bett. Gute Nacht!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenFrankreich, Schweiz, Elsaß ... eines davon ist immer richtig gewesen, ein weiteres Ansichtssache. Denn inwieweit das Elsaß französisch ist, kann man ähnlich diskutieren wie über die irischen Verhältnisse ... Und auch Helvetien hatte ja nicht immer die gleichen Grenzen.
Jedenfalls weist Dich Dein Instinkt in die richtige Weltgegend. Mich meiner aber erst mal ins Bett. Gute Nacht!
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenSo ist es! Colmar im Elsaß. Eine der wenigen Weingegenden mit gutem Bier!
Für die neue Aufgabe biete ich Göttingen.Zuletzt geändert von Gast; 22.09.2011, 13:21.
Kommentar
Kommentar