Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenSchön Chris,die Anderen die Arbeit machen lassen und dann aus dem Dunkeln heraus den tödlichen Schuss setzen.

Deswegen mach Du mal eine neue Stadt - hast ja die ganze Arbeit gemacht! :highfive:
Kommentar
-
Ja, da wäre Winkelschützen der passendere NameZitat von schalketom Beitrag anzeigenSchön Chris,die Anderen die Arbeit machen lassen und dann aus dem Dunkeln heraus den tödlichen Schuss setzen.

Kommentar
-
-
Mache ich muß es nur noch ein wenig verkleinern.Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Deswegen mach Du mal eine neue Stadt - hast ja die ganze Arbeit gemacht! :highfive:
Kommentar
-
-
Desmond -
Beides falsch aber Mittelmeer ist schon richtigZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSpanien oder Nordafrika
Kommentar
-
-
Auch falsch.aber Insel ist gut.die Richtung stimmt.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSantorini - die Insel?
Kommentar
-
-
Desmond -
Wenn mit Grecia Griechenland gemeint ist dann jaZitat von Desmond Beitrag anzeigenIwas mit Grecia?
Kommentar
-
-
Desmond -
Also griechenland ist ja klar und dann auch eine Insel.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie google Bildersuche ergibt "peisaje grecia", was auf rumänisch heißt: "Griechische Landschaft"
auf französisch wurde es wohl "paysage grec" heißen
das ist zumindest das Ergebnis meiner Recherchen
Insel und Stadt haben einen identischen Namen.
Kommentar
-
-
Richtig.Die Stadt Rhodos auf der Insel Rhodos.Man sieht die die Hauptstraße´in der Altstadt.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenalso irgendeine griechische Insel.
Da hat man wenigstens eine große Auswahl
ich versuche mich mal mit Rhodos
Kommentar
-
-
Desmond
Hach wie schön! Das sieht mir nach einem südeuropäischen Land aus. Spanien oder Italien.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
Damit geht's weiter
Kommentar
-
Südeuropa ja, aber weder Spanien, noch ItalienZitat von Desmond Beitrag anzeigenHach wie schön! Das sieht mir nach einem südeuropäischen Land aus. Spanien oder Italien.
Kommentar
-
-
mit einem von beidem hast du diesmal rechtZitat von schalketom Beitrag anzeigenIch bin mal wieder in Jugoslawien.Also Kroatien oder Serbien
Kommentar
-
-
Das geht schon mal stark in die richtige Richtung, allerdings ist beides nicht richtig.Zitat von schalketom Beitrag anzeigenLaut google Trogir in Dalmatien
Kommentar
-
-
Da war Trogir bedeutend näher dran.Zitat von schalketom Beitrag anzeigenDie Insel Krk
Es handelt sich um eine vergleichsweise große Insel im süden von Kroatien
Kommentar
-

Kommentar