Hmmm...Bulgarien?
Städte raten
Einklappen
X
-
So siehts auch aus...aber frag mich nicht wo?Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenhmmm.......ja:pro:
Kommentar
-
-
keine Angst ... mach ich nicht!!! :bbounce:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenSo siehts auch aus...aber frag mich nicht wo?
Kommentar
-
-
Dirk - G. -
kleiner Tipp zu deiner Antwort: Gold und Sonnenstrand ist nicht die Bezeichnung des Strandes, sondern die Bezeichnung der Stadt( auf deutsch).Zitat von Dirk - G. Beitrag anzeigenLiegt die Stadt am Gold - oder Sonnenstrand?
Slatni pjasazi - Goldstrand
Slantschew brjag - Sonnenstrand
beide Orte sind sehr schön...
Kommentar
-
-
Ist es denn einer der beiden Orte?Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenkleiner Tipp zu deiner Antwort: Gold und Sonnenstrand ist nicht die Bezeichnung des Strandes, sondern die Bezeichnung der Stadt( auf deutsch).
Slantschew brjag - Sonnenstrand
beide Orte sind sehr schön...
Wenn nein, liegt der Ort an der Schwarzmeer-Küste?
Kommentar
-
-
leider jaZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIst es denn einer der beiden Orte?
Wenn nein, liegt der Ort an der Schwarzmeer-Küste?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDann ist es
Der andere Ort hat nicht dieses glatte Bergprofil im Hintergrund
Bingo - absolut richtig :pro::win:
Kommentar
-
-
Überhaupt Deutschland?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein, die Stadt liegt nicht in Mitteldeutschland.
Kommentar
-
-
Dirk - G.
Liegt die Stadt in Rheinland - Pfalz?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenJa, schon in Deutschland
Kommentar
-
falsches BundeslandZitat von Dirk - G. Beitrag anzeigenLiegt die Stadt in Rheinland - Pfalz?
Kommentar
-
-
Dirk - G.
Dann grenze ich erstmal die Himmelsrichtung ein, Nord, Süd, West oder Ost?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenfalsches Bundesland
Kommentar
-
Dirk - G.
Sorry, liegt die Stadt in Bayern?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigeneigentlich sollten die Fragen hier so gestellt werden, dass sie mit "ja" oder "nein" zu beantworten sind.
Die Stadt liegt in Süddeutschland
Kommentar
-
Bayern ist falsch, und somit scheidet auch oben genanntes ausZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenRothenburg o. d. TauberZuletzt geändert von Schäfchen; 04.12.2011, 17:42.
Kommentar
-
-
Dirk - G.
Dann tippe ich mal auf Lörrach oder Reutlingen, ist es eine dieser beiden Städte?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie Stadt befindet sich in Baden-Württemberg
Kommentar
-
ich würd sagen schwäbisch hall, aber die gabs auch schonmal:ugly:Zuletzt geändert von alien-ribery; 05.12.2011, 21:04.
Kommentar
-
-
...die Ecke auf dem Bild kommt mir sehr bekannt vor, bin mir aber nicht sicher...Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie Stadt befindet sich in Baden-Württemberg
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg

Kommentar