Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von robi92 Beitrag anzeigennordeuropa??Zitat von Klaid Beitrag anzeigenIch tendiere eher zu Ost bzw. Süd/Ost Europa
Beides nein.
Kommentar
-
Desmond -
Desmond
Mitteleuropa stimmt, der Rhein ist es nicht.Zitat von robi92 Beitrag anzeigenmittel europa
und der fluss ist der rhein ??
Kommentar
-
Desmond
Polen ist es auch nicht. Auf dem Bildausschnitt sieht man im Übrigen das Rathaus eines Stadtteils der gesuchten Stadt.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch tippe mal auf Polen
Kommentar
-
Desmond -
Desmond -
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDann bleibt immer noch Deutschland selbst übrig.
So ist es :akade:
Kommentar
-
Desmond
Altes Rathaus/Köpenick/BerlinZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAuch wenn ich jetzt nicht feststellen konnte, welchen Stadtteil du meinst, gehe ich davon aus, dass du deine Berliner Heimat ausgesucht hast.
Kommentar
-
aber in Nordeuropa sind wir schon?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein, das ist nicht Dänemark
Kommentar
-
-
Osteuropa?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein, auch Nordeuropa ist falsch.
Immerhin: Europa stimmt
Kommentar
-
-
Desmond -
Ja, wir sind in SüddeutschlandZitat von Desmond Beitrag anzeigenSind wir in (Süd-)Deutschland?
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Nein, Für Weinanbau ist die Region in der die Stadt liegt nicht bekannt.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLiegt die gesuchte Stadt in einem Weinanbaugebiet?
Die stadt florierte im Mittelalter aufgrund von Salzhandel
Kommentar
-

Kommentar