Zitat von StefanF79GER
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSüdliches Russland stimmt
dann denk ich das die baustelle im vordergrund auch gezielt ist um auf etwas schliessen zu können und bring das mal sotschi in verbindung.
Ist es Sotschi ?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch bin gerade nicht auf dem aktuellen Stand, aber noch gehört die Krim nicht zu Russland ?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigendann denk ich das die baustelle im vordergrund auch gezielt ist um auf etwas schliessen zu können und bring das mal sotschi in verbindung.
Ist es Sotschi ?
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSotschi ist es nicht - aber die gesuchte Stadt hat ein ähnliches Klima. Die gesuchte Stadt war einen längeren Zeitraum unter türkischer Herrschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIn der Gegend rund um die gesuchte Stadt wird sogar Wein angebaut.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigenok sind wir bei über 1mio einwohner ?
Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigenIst es Krasnodar ?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein
Die Region stimmt
Hat die stadt über 150.000 einwohner ?
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNoworossijsk
Nein. Die gesuchte Stadt ist ein beliebtes Erholungsziel.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein. Die gesuchte Stadt ist ein beliebtes Erholungsziel.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenStefan, versuch du dich mal mit einem neuen Bild
ich schau mal was sich findet.
Kommentar
-
-
Desmond
Chongqing
Konnte man googlen - schau mal auf Seite 1, da wird beschrieben wie man am besten Bilder einstellt, die nicht googlebar sind.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenChongqing
Konnte man googlen - schau mal auf Seite 1, da wird beschrieben wie man am besten Bilder einstellt, die nicht googlebar sind.
richtig. ja war halt auf die schnelle. beim nächsten mal wirds nicht so einfach :gg:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigenrichtig. ja war halt auf die schnelle. beim nächsten mal wirds nicht so einfach :gg:
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Auch wenn es nicht nach Thailand aussieht.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIrre ich mich oder schwebt da die thailändische Flagge auf halber Höhe?
Auch wenn es nicht nach Thailand aussieht.
Aber leider sind wir nicht in Thailand. :xmastoast:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
Kommentar