de haan
Städte raten
Einklappen
X
-
Also doch eher Miami-Beach?Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenTaka-Tuka-Land!
---------
Ich glaube das ist mit Abstand die lustigste Runde, von den Antworten her :gg::gg::gg:

Kommentar
-
-
:summer::gg::gg::summer:Zitat von Klaid Beitrag anzeigenAlso doch eher Miami-Beach?
---------
Ich glaube das ist mit Abstand die lustigste Runde, von den Antworten her :gg::gg::gg:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmeinst du eindhoven ??
das liegt in Holland
zudem hab ich die stadt rausgefunden es ist De Haan :pardon:asho ja sind beide kleine lader :pardon:Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAuch Eindhoven liegt nicht in Belgien.
Ähm - KrazzyAsker hat schon gelöst, falls ihr es noch nicht bemerkt habt :ugly:
Kommentar
-
Blicken wir da aufs Mittelmeer?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenVersuchts mal mit dem Hier :ugly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL -
kommt drauf an wo du denkst wo das Mittelmeer ist :ugly:Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBlicken wir da aufs Mittelmeer?
aber nein tun wir nicht :akade:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkommt drauf an wo du denkst wo das Mittelmeer ist :ugly:
aber nein tun wir nicht :akade:Mexiko?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenNein aber wir sind nahe dran :akade:
Kommentar
-
-
in Canada gibts Palmen und Sonnige tage am Strand :ugly: ?Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenkanadasigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL -
:xmastoast::akade:Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMexiko?
Wir suchen eine Stadt in MexicoZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmh jamakasigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
assho :summer:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:xmastoast::akade:
Wir suchen eine Stadt in Mexico
Kommentar
-
Liegt die Stadt an der Ostküste Mexikos?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:xmastoast::akade:
Wir suchen eine Stadt in Mexico
Kommentar
-
-
versuch mal die andere seite :akade:Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenLiegt die Stadt an der Ostküste Mexikos?sigpic
Kommentar
-
-
nein die Stadt hat zwischen 100.000 und 250.000 einwohnerZitat von boermer Beitrag anzeigennabend ihr huebschen

Mexiko... hmm, Stadt hat mehr als 500.000 Einwohner?sigpic
Kommentar
-
-
liegt die Stadt in der Tabasco Region, also ziemlich Suedosten?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennein die Stadt hat zwischen 100.000 und 250.000 einwohnersigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
nopeZitat von boermer Beitrag anzeigenliegt die Stadt in der Tabasco Region, also ziemlich Suedosten?
die Stadt ist eins der bedeutensten Seebäder Mexicossigpic
Kommentar
-
-
Puerto Vallarta?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennope
die Stadt ist eins der bedeutensten Seebäder Mexicossigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
:pardon:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenok war wohl tipp zu viel