Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
Desmond -
Desmond
Jo, ist mir dann auch aufgefallen. Entscheide dich.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDiese rote Schrift da auf dem Haus scheint mir kyrillisch zu sein
Sind wir in Russland oder der Ukraine ?
Kommentar
-
Desmond -
Sind wir an der Schwarzmeerküste ? Und da in Odessa ?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNoin
Kommentar
-
-
Desmond
Nein. Die gesuchte Stadt ist bedeutend.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSind wir an der Schwarzmeerküste ? Und da in Odessa ?
Kommentar
-
Desmond
Nein. Die gesuchte Stadt ist unter anderem sehr kulturell orientiert.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSind wir im Westen des Landes ?
Kommentar
-
Desmond -
Desmond
Balkan? Rumänien oder Bulgarien? Oder gar Rumänien und da Siebenbürgen, Matthias?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Nichts von alledem, ich kann leider nicht nur Bilder aus Siebenbürgen einstellen :pardon:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBalkan? Rumänien oder Bulgarien? Oder gar Rumänien und da Siebenbürgen, Matthias?
Kommentar
-
-
Desmond
Hmm, befinden wir uns in einem Nachbarland Deutschlands? Möglicherweise Frankreich oder Benelux?
Kommentar
-
Such dir was davon ausZitat von Desmond Beitrag anzeigenHmm, befinden wir uns in einem Nachbarland Deutschlands? Möglicherweise Frankreich oder Benelux?
Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond
Befinden wir uns südlich von Bourges aber nördlich von Bordeaux?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Jawohl.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBefinden wir uns südlich von Bourges aber nördlich von Bordeaux?
Die Stadt wird öfters mal von der Tour de France angefahrenZuletzt geändert von Schäfchen; 28.02.2014, 21:34.
Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond
Kurz eine rauchen, dann stell ich ein neues Bild ein.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDu hast dich mal wieder in Rekordzeit zur richtigen Antwort vorgearbeitet:highfive:
Kommentar
-
Desmond

Kommentar