Die gesuchte Stadt entstand ursprünglich aus mehreren kleinen Dörfern, die heute noch in den Namen einzelner Stadtteile zu finden sind.
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAlso muss es ja eigentlich Westeuropa sein, aber östlich von London.
Sind wir in Frankreich ?sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAlso muss es ja eigentlich Westeuropa sein, aber östlich von London.
Sind wir in Frankreich ?
Nein. In der gesuchten Stadt gibt es eine Zisterzensierabtei.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWesteuropa ? und da England?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEbenfalls das falsche Land. In der gesuchten Stadt gibt es eine Universität.
Ich hab ja das dumpfe Gefühl, dass du hier Südosteuropa hören willst, aber ich will es nicht sagen :p:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSind wir vllt in Deutschland? :häh:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWesteuropa ?
Ich hab ja das dumpfe Gefühl, dass du hier Südosteuropa hören willst, aber ich will es nicht sagen :p:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWesteuropa sind wir - Deutschland ist Mitteleuropa. :p:
Vielleicht Belgien?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenBleiben ja nur noch die Beneluxstaaten übrig.
Da Belgien schon genannt wurde, sage ich mal
Niederlande
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenChris, wir müssten uns mal um Seite 1 kümmern ...
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenDanke, dann hier die nächste Stadt.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenStiftsruine Hersfeld, steht im Link. Schau mal auf Seite 1, wie man Bilder hochlädt, die man nicht im Netz findet.
Ja genau.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenStimmt da was nicht? :p:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenGeil, habe ich übersehen.
Ja genau.
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenEs fehlt nur der Hinweis, dass man Bilder anhand des Links und via Google finden kann.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMach doch nochmal. :highfive:
Schönes We.Zuletzt geändert von Diff80; 21.02.2014, 21:45.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond