Zitat von Schäfchen
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
DFB MANUEL -
Desmond -
DFB MANUEL
ja das meine ich bozi darZitat von Desmond Beitrag anzeigenFalls Du Tschechien meinst - richtig
Kommentar
-
Desmond -
Desmond -
DFB MANUEL
deutsche grenzeZitat von Desmond Beitrag anzeigenDie heutige Stadt entstand um ein Bauwerk zur Grenzverteidigung.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von basti30.05 Beitrag anzeigenŽelezná RudaBeides neinZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendeutsche grenze
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Desmond
Nein. In einem Landschaftspark unweit der gesuchten Stadt gibt es einen Bau, der nach der römischen Göttin der Jagd benannt wurde.Zitat von basti30.05 Beitrag anzeigenProstějov
Kommentar
-
DFB MANUEL -
Desmond -
DFB MANUEL
sind da wasserquellen wo man heisse wasser drinken kan das gesundt sein sollZitat von Desmond Beitrag anzeigenNein
Kommentar
-
nach der griechischen oder römischen Mythologie?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein. In einem Landschaftspark unweit der gesuchten Stadt gibt es einen Bau, der nach der römischen Göttin der Jagd benannt wurde.
Kommentar
-
-
Desmond
NeinZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigensind da wasserquellen wo man heisse wasser drinken kan das gesundt sein soll
Römisch, steht da doch. :p:Zitat von basti30.05 Beitrag anzeigennach der griechischen oder römischen Mythologie?
Kommentar
-
Desmond
Nein. In der gesuchten Stadt gibt es ein Franziskanerkloster als Sehenswürdigkeit.Zitat von basti30.05 Beitrag anzeigenKarlsbad
Kommentar
-
Desmond
Nein. Es gibt in dieser Stadt auch eine Pestsäule aus dem 17. Jahrhundert.Zitat von basti30.05 Beitrag anzeigenTachov
Kommentar
-
Desmond -
DFB MANUEL
ist den noch einer da ?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenVon mir gibts erst morgen wieder ein neues Bild. Wer weitermachen will, der darf.
Kommentar
-
ichZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenist den noch einer da ?
sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
DFB MANUEL

Kommentar